Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.267
158
So, ich schnapp mir mal das Hundi. Gute Nacht Elbi, Sava, Waldi und Normi.
Hier ist heute für mich Schluß. Bis morgen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.869
168
Hansestadt
Dein Wort in Odins Gehörgang... Noch knapp zwei Wochen. Mal gucken, wo wir dann noch hin dürfen...
Ich geb mein Bestes und flüstere ihm meine Meinung.;)

Du solltest dich vielleicht nach deinem Urlaub nach einem neuen Betätigungsfeld umsehen und dich als Krisenmanager andienen. :o
Oh, da würden sich einige Leute aber umzuschauen. :cool:

So, jetzt bette ich mein müdes Haupt mal wieder inne Koje. Gute Nacht zusammen! :) *wink*
So, ich schnapp mir mal das Hundi. Gute Nacht Elbi, Sava, Waldi und Normi.
Hier ist heute für mich Schluß. Bis morgen.
Nacht.:)

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nabend! :)

Wenn ich euch so über Urlaub schreiben sehe, werde ich ganz unruhig und möchte auch loooooos! Aber wir fahren so richtig erst im September. Drückt uns bitte die Daumen, dass bis dahin nicht wieder die Campingplätze angesichts der sich verschlimmernden Coronazahlen dicht gemacht werden. :(

Dein Wort in Odins Gehörgang... Noch knapp zwei Wochen. Mal gucken, wo wir dann noch hin dürfen...

Ich drück euch beiden die Daumen.

Wir bangen auch ein bisschen, obwohl Italien bislang sehr gut ausschaut. Da trauen sich wohl grad nicht so viele hin. :confused:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Endlich mal keine schwitzige Nacht gehabt, da fühlt man sich doch gleich viel frischer. Dann werde ich mich gleich mal an die Maloche machen.
Schaffts gut!