BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ja passt schon alles!Ja, hat hier kräftig geschüttet abends und nachts. Und auch jetzt tröppelt es noch son bischenecht angenehme Luft.
Ja, aber sowas von, danke
Und bei dir alles tutti?
Ja passt schon alles!Ja, hat hier kräftig geschüttet abends und nachts. Und auch jetzt tröppelt es noch son bischenecht angenehme Luft.
Ja, aber sowas von, danke
Und bei dir alles tutti?
So muss das seinJa passt schon alles!
Immer wieder gut wie Updates Probleme verursachenSo muss das seinna dann halte durch und lass dich nicht stressen.
Ich hab gerade das Problem, dass ich Musik im Auto über Bluetooth nicht mehr ruckelfrei abspielen kann seit dem letzten Android "Update"..ziemlich nervig. Aber gibt bestimmt irgendwie ne Lösung
Ist manchmal echt fragwürdigImmer wieder gut wie Updates Probleme verursachen![]()
Moinsen, und übst du deine DJ-Fähigkeiten?Moin @all
DJ-drück-auf-play braucht nicht üben.Moinsen, und übst du deine DJ-Fähigkeiten?
und wenn Wünsche kommen, die nicht auf der Playlist sind?DJ-drück-auf-play braucht nicht üben.![]()
Geht einwandfrei. Habe ja Internet.und wenn Wünsche kommen, die nicht auf der Playlist sind?![]()
Herr DJ legen sie mal diesen Hit von Samantha Fox aufGeht einwandfrei. Habe ja Internet.
Herr DJ legen sie mal diesen Hit von Samantha Fox auf![]()
Spotify würde mir dann die 5 größten Hits anzeigen...Herr DJ legen sie mal diesen Hit von Samantha Fox auf![]()
Wo ist denn da die Herausforderung?Spotify würde mir dann die 5 größten Hits anzeigen...![]()