Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Nabend! :)

Wenn ich euch so über Urlaub schreiben sehe, werde ich ganz unruhig und möchte auch loooooos! Aber wir fahren so richtig erst im September. Drückt uns bitte die Daumen, dass bis dahin nicht wieder die Campingplätze angesichts der sich verschlimmernden Coronazahlen dicht gemacht werden. :(

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
Ja, die Woche war sehr entspannend. :)
War drei mal beim grillen, einmal mit Hörnchen in Lindau und einmal mit ein paar Arbeitskollegen in Andechs.
Das Wetter war auch ausgezeichnet. :)
Sehr gut. Man muss sich nur Prigramm suchen, dann kann man auch alternativ eine gute Zeit haben, auch wenn Konzerte/Festivals sicher toll wären.:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.402
18.394
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Wenn ich euch so über Urlaub schreiben sehe, werde ich ganz unruhig und möchte auch loooooos! Aber wir fahren so richtig erst im September. Drückt uns bitte die Daumen, dass bis dahin nicht wieder die Campingplätze angesichts der sich verschlimmernden Coronazahlen dicht gemacht werden. :(

Wird schon werden. :)
Ansonsten nächtigt ihr halt illegal in irgendwelchen dunklen Gassen oder Parkplätzen. :o

Sehr gut. Man muss sich nur Prigramm suchen, dann kann man auch alternativ eine gute Zeit haben, auch wenn Konzerte/Festivals sicher toll wären.:)

Das stimmt, man muss das beste draus machen.
Es bringt ja nichts zu lamentieren, was man alles nicht haben kann.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt

Ich halte Campingplätze für unkritisch, denke mal, dass da keine unsinnigen Schließungen kommen. Daher sind doch kaum gestiegene Infektionszahlen bekannt.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Macht ihr halt hier Urlaub:D Muss ich nur noch die Wohnung putzen:D

Mal sehen, vielleicht kommen wir darauf zurück. :D

Ach, das kann doch Normi übernehmen. :o

Kann ich machen, ... :o

Ich halte Campingplätze für unkritisch, denke mal, dass da keine unsinnigen Schließungen kommen. Daher sind doch kaum gestiegene Infektionszahlen bekannt.

Leider fürchte ich, dass da bald wieder unlustiger Aktionismus betrieben wird. Und die Sanitäranlagen sind auf den Campingplätzen halt ein großer Unsicherheitsfaktor. Wir werden sehen...

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
Leider fürchte ich, dass da bald wieder unlustiger Aktionismus betrieben wird. Und die Sanitäranlagen sind auf den Campingplätzen halt ein großer Unsicherheitsfaktor. Wir werden sehen...
Denke ich nicht. Hier hab ich trotz gut gefüllter Plätze nicht das Gefühl, dass das ein Problem ist. Aber, ich entscheide ja nicht...