Jackel
W:O:A Metalgod
Es sei dir gegönntJa.
Aber auch sonst wäre ich um kurz vor 10 noch nicht im Bett.![]()
Genieß ich ja auch grad
Is nur langweilig
Es sei dir gegönntJa.
Aber auch sonst wäre ich um kurz vor 10 noch nicht im Bett.![]()
Genieß ich ja auch grad
Is nur langweilig
Ei welche schöne MusiDa bin ich dabei, bin noch putzmunter.
*Trompete spielend mitmarschier*

Es sei dir gegönntGenieß ich ja auch grad
Is nur langweilig
![]()

Ach schade, hab grad überlegt mal runterzufahrenDanke.
Aber nächste Woche muss ich wieder ran, aber da denke ich jetzt noch nicht dran.![]()
Hast nochmal Glück gehabt
Ach schade, hab grad überlegt mal runterzufahrenHast nochmal Glück gehabt
![]()

Warum wollen denn alle schon schlafen?
*mit einer trommel in der hand und einer trillerpfeife im mund durch den Thrad marschier*

Ich nicht.
Warte grad drauf, dass mein Laptop wieder ordentlich funktioniert.

Kann ich nachvollziehenDa bin ich mal erleichtert.![]()

Macht er grade Zicken?![]()

MoinEinen schönen guten Morgen zusammen
![]()
Freiiiiitag juhu! Lasst es alle schön ausklingen ins Wochenende und Demon und Klausi schon mal viel Spaß auf dem Konzert der Gottesanbeterin!
Haut rein!
Danke, den werden wir haben
Lüftet schnell eure Buden und schnell ab mit euch ins Wochenende

Das kann ich mir vorstellen, der wird ja auch mehr Durst haben bei der HitzeMoinDanke, den werden wir haben
Lüftet schnell eure Buden und schnell ab mit euch ins Wochenende
Die Nacht war so naja... dem Kleinen macht das Wetter auch zu schaffen und der hat echt Schwierigkeiten einzupennen. Hab selbst kaum geschlafen die Nacht. Egal... Wochenende![]()

Ja, irgendwie ein Mix aus allem. Naja, auch die Hitze zeit geht vorüberDas kann ich mir vorstellen, der wird ja auch mehr Durst haben bei der Hitze![]()
Moin Paule, danke für das Frühstück. Klasse Aussicht und die Temperatur spielt auch noch mit *an den tisch setz und frühstück*Einen schönen guten Morgen zusammen
![]()
Freiiiiitag juhu! Lasst es alle schön ausklingen ins Wochenende und Demon und Klausi schon mal viel Spaß auf dem Konzert der Gottesanbeterin!
Haut rein!