Jackel
W:O:A Metalgod
Dein Zahn?Fertich
War gar nicht schlimm, hätte es abwr werden können laut Arzt. Waf also gut, dass ich da war.
Na das ist doch gut

Dein Zahn?Fertich
War gar nicht schlimm, hätte es abwr werden können laut Arzt. Waf also gut, dass ich da war.

JappDein Zahn?
Na das ist doch gut![]()
Find ich auch gut. Gibt ja nix Blöderes als im Ausland iwo zu nem fremden Arzt.
Das ging ja fix, sehr schönJappFind ich auch gut. Gibt ja nix Blöderes als im Ausland iwo zu nem fremden Arzt.
So, jetzt mal langsam Auto packen und mich - wie immer - dem ätzenden Gefühl widmen, irgendwas Wichtiges vergessen zu haben![]()

nützt alles nixEin Frühstück mit Meeresblick, das lobe ich mir.Einen schönen guten Morgen zusammen
![]()
Freiiiiitag juhu! Lasst es alle schön ausklingen ins Wochenende und Demon und Klausi schon mal viel Spaß auf dem Konzert der Gottesanbeterin!
Haut rein!

Moin Klausi.MoinDanke, den werden wir haben
Lüftet schnell eure Buden und schnell ab mit euch ins Wochenende
Die Nacht war so naja... dem Kleinen macht das Wetter auch zu schaffen und der hat echt Schwierigkeiten einzupennen. Hab selbst kaum geschlafen die Nacht. Egal... Wochenende![]()
Moin Dancerchen....Moin Paule, danke für das Frühstück. Klasse Aussicht und die Temperatur spielt auch noch mit *an den tisch setz und frühstück*
Moin Klaus, wir haben die Fenster heute morgen um 4:30 gleich aufgerissen. Das hat ordentlich Abkühlung in die Bude gebracht. Nur wird es zum Abend hin wahrscheinlich wieder genauso pottenheiß inner Bude wie gestern.
Dir und Demon viel Spaß auf dem Konzi und gute Fahrt.
Jetzt noch schnell den Arbeitstag um die Ecke bringen und dann nichts wie ab ins Wochenende![]()

Moin Großer....Guten Morgen, das sieht ja wieder alles hinreißend aus
*an den Tisch setzt und die Aussicht genießt*
Scheint heute nicht ganz so heiß zu werden, kann man auch mal ab
Schönen Freitag Euch allen!

Irgendwas is immerDas ging ja fix, sehr schön
Ach, man vergisst doch am Ende sowieso wieder etwasnützt alles nix

Selber Schlumpf....Moin....Ui, kleiner Vorgeschmack auf den Urlaub
Vielen Dank, das sieht sehr lecker aus. Kann ja aber erst nachher, weil ich noch beim Zahnarzt hocke
Moin Ihr Schlümpfe
Ausgerechnet für bzw. ab heute sind hier Unwetter angesagtAlso nachher mal im Keller noch wieder alles hoch stellen. Hoffentlich kommt da nix während wir weg sind. Wäre mir äußerst unangenehm, wenn sich meine Mieter drum kümmern müssten.
*Dreimal auf Holt kloppt*
Den Konzertgängern schonmal viel Spaß
Und allen sowieso einen schönen Start ins We.

Moin Sari....Guten Morgen, ihr alle!
*mit an den Tisch setz*
*beim Essen Aussicht genieß*
Kommt gut durch den Tag!
Und denen in kath. Gebieten: denkt dran, dass man morgen nicht einkaufen kann.

Moin Knucky, dito!Moin moin!
müde!![]()
Moin Demon.Moin @all
Hier ist es wieder am regnen, das ist mir aber lieber als Hitze. Nachher muss ich mit meinem Vater noch in den Baumarkt. Nachmittag geht's dann auf die Autobahn Richtung Dessau. Ich freue mich drauf!

Das ist ein Sitzplatzkonzert mit geringer Zuschauerzahl. Ich lasse mich überraschen. Mal sehen was noch beachtet werden muss.Moin Demon.
Konzert in Dessau? Wie läuft das denn ab?
Hoffentlich nicht wie bei Gutalax in Tschechien.![]()