Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
84.620
56.689
168
58
Kreis Ostholstein
Einen schönen guten Morgen zusammen:)

villa-hotel-tamara.jpg

Freiiiiitag juhu! Lasst es alle schön ausklingen ins Wochenende und Demon und Klausi schon mal viel Spaß auf dem Konzert der Gottesanbeterin!
Haut rein!
Guten Morgen, das sieht ja wieder alles hinreißend aus:)
*an den Tisch setzt und die Aussicht genießt*
Scheint heute nicht ganz so heiß zu werden, kann man auch mal ab:)

Schönen Freitag Euch allen!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.381
53.625
128
36
Hamburg
Moin Paule, danke für das Frühstück. Klasse Aussicht und die Temperatur spielt auch noch mit *an den tisch setz und frühstück* :)

Moin Klaus, wir haben die Fenster heute morgen um 4:30 gleich aufgerissen. Das hat ordentlich Abkühlung in die Bude gebracht. Nur wird es zum Abend hin wahrscheinlich wieder genauso pottenheiß inner Bude wie gestern.

Dir und Demon viel Spaß auf dem Konzi und gute Fahrt.

Jetzt noch schnell den Arbeitstag um die Ecke bringen und dann nichts wie ab ins Wochenende :)
Oha, na dann hällt die Frische hoffentlich ne weile:cool: nächste Woche soll es ja dann langsam vorüber sein mit der hitze..

Danke, werden wir haben :cheers:

Halte noch bißchen durch und dann ist endlich Wochenende:cool:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.649
23.127
128
52
Trier

villa-hotel-tamara.jpg

Freiiiiitag juhu! Lasst es alle schön ausklingen ins Wochenende und Demon und Klausi schon mal viel Spaß auf dem Konzert der Gottesanbeterin!
Haut rein!
Ui, kleiner Vorgeschmack auf den Urlaub :)
Vielen Dank, das sieht sehr lecker aus. Kann ja aber erst nachher, weil ich noch beim Zahnarzt hocke :)

Moin Ihr Schlümpfe :o

Ausgerechnet für bzw. ab heute sind hier Unwetter angesagt :rolleyes: Also nachher mal im Keller noch wieder alles hoch stellen. Hoffentlich kommt da nix während wir weg sind. Wäre mir äußerst unangenehm, wenn sich meine Mieter drum kümmern müssten.
*Dreimal auf Holt kloppt*

Den Konzertgängern schonmal viel Spaß :heart:
Und allen sowieso einen schönen Start ins We.

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen, ihr alle!

villa-hotel-tamara.jpg

Haut rein!
*mit an den Tisch setz*
*beim Essen Aussicht genieß*
Kommt gut durch den Tag!

Und denen in kath. Gebieten: denkt dran, dass man morgen nicht einkaufen kann.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ui, kleiner Vorgeschmack auf den Urlaub :)
Vielen Dank, das sieht sehr lecker aus. Kann ja aber erst nachher, weil ich noch beim Zahnarzt hocke :)

Moin Ihr Schlümpfe :o

Ausgerechnet für bzw. ab heute sind hier Unwetter angesagt :rolleyes: Also nachher mal im Keller noch wieder alles hoch stellen. Hoffentlich kommt da nix während wir weg sind. Wäre mir äußerst unangenehm, wenn sich meine Mieter drum kümmern müssten.
*Dreimal auf Holt kloppt*

Den Konzertgängern schonmal viel Spaß :heart:
Und allen sowieso einen schönen Start ins We.
Die Mieter sind ja auch Nachbarn!

Guten Morgen, ihr alle!

*mit an den Tisch setz*
*beim Essen Aussicht genieß*
Kommt gut durch den Tag!

Und denen in kath. Gebieten: denkt dran, dass man morgen nicht einkaufen kann.
Jetzt bin ich kurz erschrocken weil man bei Bäcker ab nächster Woche Urlaub macht, aber nur kurz:o

Moin moin!

müde! :uff:
früher ins Bett:o