SAVA
W:O:A Metalgod
Ist ganz einfach.Status gefunden, sehr schön sieht das aus!

Ist ganz einfach.Status gefunden, sehr schön sieht das aus!

Dass sie abhauen wollten. Haben jetzt Hausarrest.![]()

Ja. Wenn du deinem Chef sagst, dass du Hausarrest hast, versteht er das sicher.Heisst das ich darf morgen Zuhause bleiben und darf nicht zur Arbeit?![]()

Ich hätt das Thermometer fotografieren sollenübertreib mal nicht so...
Es waren wirklich 34°Daran hab ich auch schon gedacht, irgendwann muss so Ding herDas is zugegeben mächtig viel. Wenn das mit den heißen Sommern so weitergeht, und das wird es wohl, werden wir uns zumindest für Wohn- und Schlafzimmer ein Klimagerät anschaffen. Nutzt ja nix, wenn man vor lauter Nichtschlafen nix mehr auf die Reihe kriegt.

Ja. Wenn du deinem Chef sagst, dass du Hausarrest hast, versteht er das sicher.![]()

Ich schaue jetzt täglichIst ganz einfach.![]()
Was ist das für eine Figur?Die HexIch schaue jetzt täglichWas ist das für eine Figur?
im Skulpturenpark Hexenwald in Juodkrantė.Sorgt sogar in Litauen für OrdnungAlles voll da.![]()

Bissl müsst Ihr wohl noch durchhalten.Jawoll und hier muss ich wohl auch wieder für Ordnung sorgen. Nabend.
Bin feddich. Nur 2 Stunden gepennt. Hier ist immer noch Hitze. 35 Grad. Nachts schwüle 24-25 Grad. Wenigstens konnte Alfie planschen. Morgen frei, aber Arzttermin. Gnaaa.
Alle bei denen es abgekühlt hat, freut euch.
Allen anderen Leidensgenossen, haltet durch.

Joa, alles gut. Viel Zeit Musik zu hörenOh das ist ja mal ne richtige StreckeDann pass mal gut auf dich auf!

Boah AlteM!!!![]()