Bääääh! Gute Besserung!Uff .... Bei der Hitze kletter ich da nachher aber nimmer runter
Moin und merci für das feine Frühstück
Die Nacht hat es doch tatsächlich ein wenig geregnet. Kannst aber nicht viel gewesen sein. Heut soll es ja auch nicht ganz so heiß werden. Nur mittelheißInzwischen sind aber auch unsere dicken Wände durchgeheizt, und ich krieg die Temperatur nicht mehr unter 23° morgens.
So, letzter Tag vorm Urlaub. Hab mir nämlich morgen frei genommen und geh noch flott zum Zahnarzt. Pünktlich gestern Abend hab ich mir ein Stück von einem der unteren Schneidezähne abgebrochenDas tut zwar nicht weh, aber das muss ja auch ned im Urlaub dann anfangen. Is mal wieder typisch
Dann haut mal rein![]()
Is ja kein Drama. Schnelle Reparatur und gut ist. Dann verbinde ich das Unangenehme mit dem Nützlichen und füll gleich noch die Reiseapotheke auf. +1 kann da nämlich ganz großartig leere Schachteln drinne lassenBääääh! Gute Besserung!

Oha, gute Besserung, hast du zu fest die Zähne zusammengebissen?Uff .... Bei der Hitze kletter ich da nachher aber nimmer runter
Die Nacht hat es doch tatsächlich ein wenig geregnet. Kannst aber nicht viel gewesen sein. Heut soll es ja auch nicht ganz so heiß werden. Nur mittelheißInzwischen sind aber auch unsere dicken Wände durchgeheizt, und ich krieg die Temperatur nicht mehr unter 23° morgens.
So, letzter Tag vorm Urlaub. Hab mir nämlich morgen frei genommen und geh noch flott zum Zahnarzt. Pünktlich gestern Abend hab ich mir ein Stück von einem der unteren Schneidezähne abgebrochenDas tut zwar nicht weh, aber das muss ja auch ned im Urlaub dann anfangen. Is mal wieder typisch
Dann haut mal rein![]()

Moin Paule. Geile Aussicht, nettes Frühstück. Da schließ ich mich doch gleich mal an.
*sich ein Brötchen schmiert. Auf die schwarze Buddel glotzt*
Sag mal, ist das ein schnaps oder wat? Her damit
Moin SAVA. Klingt ja echt gut bei dir. Lass es dir schmecken und erhol dich gut. Richtiger Abenteuer![]()
Ahh Desinfektionsmittel
23°Uff .... Bei der Hitze kletter ich da nachher aber nimmer runter
Dann haut mal rein![]()
Ich komm zu dir
Die Dachwohnung hat sich so dermaßen aufgeheizt, 34° heut morgen in der Wohnung

23°Ich komm zu dir
Wenn demnächst in der Zeitung steht, fettes Elend in Dachgeschosswohnung eingegangen, das war dann ich![]()

übertreib mal nicht so...23°Ich komm zu dir
Wenn demnächst in der Zeitung steht, fettes Elend in Dachgeschosswohnung eingegangen, das war dann ich![]()
Der allseits bekannte Kirschkern. War wohl die Strafe für das abendliche Reinziehen eines Stücks vom KirschstreuselOha, gute Besserung, hast du zu fest die Zähne zusammengebissen?
23° in der Bude ist doch ein Traum![]()

Das is zugegeben mächtig viel. Wenn das mit den heißen Sommern so weitergeht, und das wird es wohl, werden wir uns zumindest für Wohn- und Schlafzimmer ein Klimagerät anschaffen. Nutzt ja nix, wenn man vor lauter Nichtschlafen nix mehr auf die Reihe kriegt.23°Ich komm zu dir
Das freut mich zu lesenEs bekommt dem Pferd und seinem Sehnenschaden anscheinend sehr gut daß er seit knapp drei Monaten freizeitmäßig geritten wird. Die Belastung darf/kann gesteigert werden und noch eine Kontrolluntersuchung ist nicht notwendig![]()

Gib mal bissel Regen ab. Hier gab es nur ein paar Tropfen.Moin @all
Ich habe heute und morgen frei. Draußen ist es am regnen. Mit 20°C ist es angenehm. Jetzt wird erst mal ein bisschen aufgeräumt und Musik gehört.
SelberMahlzeit
<---- Mittachessenweil ständig die Türen fliegen.

Hab sie schon beschwert.Schnell hinterher, nicht dass die zu weit weg fliegen!![]()