Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Uff .... Bei der Hitze kletter ich da nachher aber nimmer runter :o
Moin und merci für das feine Frühstück :)

Die Nacht hat es doch tatsächlich ein wenig geregnet. Kannst aber nicht viel gewesen sein. Heut soll es ja auch nicht ganz so heiß werden. Nur mittelheiß :ugly: Inzwischen sind aber auch unsere dicken Wände durchgeheizt, und ich krieg die Temperatur nicht mehr unter 23° morgens.

So, letzter Tag vorm Urlaub. Hab mir nämlich morgen frei genommen und geh noch flott zum Zahnarzt. Pünktlich gestern Abend hab ich mir ein Stück von einem der unteren Schneidezähne abgebrochen :rolleyes: Das tut zwar nicht weh, aber das muss ja auch ned im Urlaub dann anfangen. Is mal wieder typisch :ugly:

Dann haut mal rein :)
Bääääh! Gute Besserung!

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.649
23.127
128
52
Trier
  • Like
Reaktionen: saroman und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Die Nacht hat es doch tatsächlich ein wenig geregnet. Kannst aber nicht viel gewesen sein. Heut soll es ja auch nicht ganz so heiß werden. Nur mittelheiß :ugly: Inzwischen sind aber auch unsere dicken Wände durchgeheizt, und ich krieg die Temperatur nicht mehr unter 23° morgens.

So, letzter Tag vorm Urlaub. Hab mir nämlich morgen frei genommen und geh noch flott zum Zahnarzt. Pünktlich gestern Abend hab ich mir ein Stück von einem der unteren Schneidezähne abgebrochen :rolleyes: Das tut zwar nicht weh, aber das muss ja auch ned im Urlaub dann anfangen. Is mal wieder typisch :ugly:

Oha, gute Besserung, hast du zu fest die Zähne zusammengebissen?:ugly:
23° in der Bude ist doch ein Traum:D

Moin Paule. Geile Aussicht, nettes Frühstück. Da schließ ich mich doch gleich mal an.

*sich ein Brötchen schmiert. Auf die schwarze Buddel glotzt*

Sag mal, ist das ein schnaps oder wat? Her damit :o

Moin SAVA. Klingt ja echt gut bei dir. Lass es dir schmecken und erhol dich gut. Richtiger Abenteuer :cool:
:confused: Ahh Desinfektionsmittel:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.949
5.790
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

23°:eek: Ich komm zu dir:D Die Dachwohnung hat sich so dermaßen aufgeheizt, 34° heut morgen in der Wohnung:(
Wenn demnächst in der Zeitung steht, fettes Elend in Dachgeschosswohnung eingegangen, das war dann ich:o

• Like
Reaktionen: Klausi

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Headbangers,
bin heute mal wieder spät dran mit dem Forum weil ich gestern frei hatte und erstmal die Sachen von gestern aufarbeiten mußte, zudem habe ich entgegen meiner Gewohnheit den der Temperaturen letzte Nacht schlecht gepennt.
Jedenfalls hat sich der Tag gesetrn gelohnt. Der Besuch in der Tierklinik zur Nachuntersuchung war durchweg positiv. Es bekommt dem Pferd und seinem Sehnenschaden anscheinend sehr gut daß er seit knapp drei Monaten freizeitmäßig geritten wird. Die Belastung darf/kann gesteigert werden und noch eine Kontrolluntersuchung ist nicht notwendig :)

Wünsche euch allen einen nicht ganz so heißen Tag.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.649
23.127
128
52
Trier
Oha, gute Besserung, hast du zu fest die Zähne zusammengebissen?:ugly:
23° in der Bude ist doch ein Traum:D
Der allseits bekannte Kirschkern. War wohl die Strafe für das abendliche Reinziehen eines Stücks vom Kirschstreusel :ugly:

23°:eek: Ich komm zu dir:D Die Dachwohnung hat sich so dermaßen aufgeheizt, 34° heut morgen in der Wohnung:(
Wenn demnächst in der Zeitung steht, fettes Elend in Dachgeschosswohnung eingegangen, das war dann ich:o
Das is zugegeben mächtig viel. Wenn das mit den heißen Sommern so weitergeht, und das wird es wohl, werden wir uns zumindest für Wohn- und Schlafzimmer ein Klimagerät anschaffen. Nutzt ja nix, wenn man vor lauter Nichtschlafen nix mehr auf die Reihe kriegt.

Es bekommt dem Pferd und seinem Sehnenschaden anscheinend sehr gut daß er seit knapp drei Monaten freizeitmäßig geritten wird. Die Belastung darf/kann gesteigert werden und noch eine Kontrolluntersuchung ist nicht notwendig :)
Das freut mich zu lesen :)

Moin @all
Ich habe heute und morgen frei. Draußen ist es am regnen. Mit 20°C ist es angenehm. Jetzt wird erst mal ein bisschen aufgeräumt und Musik gehört.
Gib mal bissel Regen ab. Hier gab es nur ein paar Tropfen.

Selber :corn: <---- Mittachessen

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Hier kam vorher ein bisschen Wasser runter. Hat aber weder an Temperatur (24 Grad) noch Luftfeuchtigkeit(63%) groß was geändert. Nur Lüften klappt grad nimmer, weil ständig die Türen fliegen.