Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
84.628
56.701
168
58
Kreis Ostholstein
Gibt es litauische Spezialitäten auf den Tisch? Lass es dir schmecken!

Guten Morgen:)

1906_k_fruehstueck_seeschloessl.jpeg

So ich könnte gerade schon wieder duschen:ugly: Gestern hatte ich schon gar keine Lust mehr mich zum PC zu bewegen, zu anstrengend. So langsam darf es gerne wieder etwas kühler werden.
Kühlt mal genug Getränke damit der Nachschub nicht ausgeht und machts euch angenehm!
Guten Morgen und danke für das schöne Frühstück:)

Mit den Temperaturen ging es heute Nacht, und jetzt ist es auch noch auszuhalten:)

*Platz nimmt und Kaffee schlürft*
Ein entspanntes Bergfest euch allen:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Gibt es litauische Spezialitäten auf den Tisch? Lass es dir schmecken!

Guten Morgen:)

1906_k_fruehstueck_seeschloessl.jpeg

So ich könnte gerade schon wieder duschen:ugly: Gestern hatte ich schon gar keine Lust mehr mich zum PC zu bewegen, zu anstrengend. So langsam darf es gerne wieder etwas kühler werden.
Kühlt mal genug Getränke damit der Nachschub nicht ausgeht und machts euch angenehm!
Guten Morgen!
Vielen Dank für das Frühstück! Ich nehm nur ne Kleinigkeit. Bin nachher bei meiner Mama zum Frühstück. Muss allerdings vorher nochmal zum Arzt.
Hier waren die Temperaturen schon um 1 runter auf unter 20°C. Bei aktuellen 17 ist die Decke schon sehr verlockend.

Habt einen guten, entspannten Tag!

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Seit ner Weile steht bei uns im Treppenhaus ja jeden Tag so ein Paket von "Hello Fresh" und ich hab mich bei der Werbung schon gefragt ob das überhaupt jemand bestellt. Vielleicht klaue ich mal eins:ugly: