Reiður Loki
VIP-Saufziege
Hier rumpelt es schon seit Stunden, aber kein Tropfen
Dafür sind es nur noch 30° 
*In den Pool hüpf*
*In den Pool hüpf*
DitoHier rumpelt es schon seit Stunden, aber kein TropfenDafür sind es nur noch 30°
*In den Pool hüpf*

Hier rumpelt es schon seit Stunden, aber kein TropfenDafür sind es nur noch 30°
*In den Pool hüpf*

Dito
* mit der Einhornbadeinsel rumschippert*

Namd.....Erster Arbeitstag rum, gleich wieder schlechte Neuigkeiten, der Neue hat nach zwei Tagen gekündigt. Ne Kollegin ist nun auch noch krank, also wieder Personalmangel wegen Urlaubszeit. Meine freien Tage gehen wohl flöten die nächste Zeit, bis auf Freitag, da hab ich nen wichtigen Arzttermin.
Ansonsten gehts aber, bis auf die Hitze im Laden. Die Luft steht. Und man muss immer öfter Kunden drauf hinweisen das sie ihre Maske aufsetzen sollen, wenn se mal wieder ohne reinlatschen.![]()

Guten Morgen!Guten Morgen
![]()
Der Aufstieg hat meine restlichen Kraftreserven aufgebraucht, jetzt erstmal stärken
Wird wohl langsam mal Zeit für einen Regentanz, wo ist der Medizinmann?
Schaffts gut!

Huhu, super das das Wetter passtGuten Morgen!
Ich frühstücke gerade in der Sonne, vor mir nur Felder und Wäldchen.
Wetter ist hier top, tagsüber sehr sonnig und nicht zu heiß, nachts angenehm zum Schlafen. Die Ruhe tut Ihr Übriges...
Haltet euch!![]()
Und auch schon was angeschaut oder einfach mal treiben lassen?Klar hab ich was angeschaut, Klaipeda und die Kurische Nehrung. Da war es aber ziemlich voll...Huhu, super das das Wetter passtUnd auch schon was angeschaut oder einfach mal treiben lassen?
Viel Spaß noch!
Alles klar, da versuche ich mich mal dranKlar hab ich was angeschaut, Klaipeda und die Kurische Nehrung. Da war es aber ziemlich voll...
Heute geht's die alten Dörfer anschauen...
Kannst ja bei WhatsApp in meinen Status schauen...

Uff .... Bei der Hitze kletter ich da nachher aber nimmer runterGuten Morgen
![]()
Der Aufstieg hat meine restlichen Kraftreserven aufgebraucht, jetzt erstmal stärken
Schaffts gut!

Inzwischen sind aber auch unsere dicken Wände durchgeheizt, und ich krieg die Temperatur nicht mehr unter 23° morgens.
Das tut zwar nicht weh, aber das muss ja auch ned im Urlaub dann anfangen. Is mal wieder typisch 

Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!

Guten Morgen!
Ich frühstücke gerade in der Sonne, vor mir nur Felder und Wäldchen.
Wetter ist hier top, tagsüber sehr sonnig und nicht zu heiß, nachts angenehm zum Schlafen. Die Ruhe tut Ihr Übriges...
Haltet durch!![]()

Hach, Frühstück mit Aussicht, wie toll!Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!