Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.944
72.878
158
So, ich nehme Alfie mit, wir nächtigen heute auf der Couch. Irgendwann dann umsiedeln ins Bett. An Schlaf ist noch nicht zu denken, also TV glotzi bis ich irgendwann wegdämmer. Gute Nacht. *Hundischnapp*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da leider nicht, hab jetzt aber eingekauft und werde mir morgen was Schönes kredenzen. Festival-like.:D

Danke, Ihr Mäuse!:)
*Alfie fernwuschel*:D

So, mal langsam ins Bett. Nachtchen!:)

Gibt es litauische Spezialitäten auf den Tisch? Lass es dir schmecken!

Guten Morgen:)

1906_k_fruehstueck_seeschloessl.jpeg

So ich könnte gerade schon wieder duschen:ugly: Gestern hatte ich schon gar keine Lust mehr mich zum PC zu bewegen, zu anstrengend. So langsam darf es gerne wieder etwas kühler werden.
Kühlt mal genug Getränke damit der Nachschub nicht ausgeht und machts euch angenehm!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.649
23.127
128
52
Trier
Guten Morgen:)

1906_k_fruehstueck_seeschloessl.jpeg

So ich könnte gerade schon wieder duschen:ugly: Gestern hatte ich schon gar keine Lust mehr mich zum PC zu bewegen, zu anstrengend. So langsam darf es gerne wieder etwas kühler werden.
Kühlt mal genug Getränke damit der Nachschub nicht ausgeht und machts euch angenehm!

Frühstück am See is fein. Vielen Dank. *Noch Kaffee dazustellt*

Moin Ihr Hübschen :)
Hier ist es die Nacht doch fein abgekühlt auf 18°, und die Bude ist wieder runter auf 22. Gestern spät gab es rundherum Richtung Luxemburg und überm Hunsrück noch dicke Gewitter, und es kam ein angenehmes Lüftchen.
Auf ins Bergfest :) Nachher werd ich mal unsere Klamotten packen. Wir wollen Samstag in aller Herrgottsfrühe los.

Lasst es langsam angehen bei dem Wetter :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Frühstück am See is fein. Vielen Dank. *Noch Kaffee dazustellt*

Moin Ihr Hübschen :)
Hier ist es die Nacht doch fein abgekühlt auf 18°, und die Bude ist wieder runter auf 22. Gestern spät gab es rundherum Richtung Luxemburg und überm Hunsrück noch dicke Gewitter, und es kam ein angenehmes Lüftchen.
Auf ins Bergfest :) Nachher werd ich mal unsere Klamotten packen. Wir wollen Samstag in aller Herrgottsfrühe los.

Lasst es langsam angehen bei dem Wetter :)
Das hört sich gut an, will ich auch haben!
In aller Herrgottsfrühe könntet ihr doch schon dort sein:o Wie lange fahrt ihr denn da?

• Like
Reaktionen: Reiður Loki