Reiður Loki
VIP-Saufziege
*Knuckles Mais in die Nase stopft und den heißen Fön draufhält**mit nem heissen Fön trocken fön*
Da kiekste!
*Knuckles Mais in die Nase stopft und den heißen Fön draufhält**mit nem heissen Fön trocken fön*
*Knuckles Mais in die Nase stopft und den heißen Fön draufhält*
Da kiekste!

Hier geht's.Boah, ich trau mich kaum ne gute Nacht zu wünschen....
Übersteht es gut und haltet durch!
*Popcorn mit Chilipulver würzt*Schon ziemlich geil so ein Popcorngeruch.![]()
Kann man dich buchen? Hab da auch so Kandidaten....Hier geht's.
Aber wenn die da drüben auf der Terrasse nich gleich die Fr**** halten, damit ich das Fenster aufmachen kann, dann knallt's.

So, ich nehme Alfie mit, wir nächtigen heute auf der Couch. Irgendwann dann umsiedeln ins Bett. An Schlaf ist noch nicht zu denken, also TV glotzi bis ich irgendwann wegdämmer. Gute Nacht. *Hundischnapp*

Da leider nicht, hab jetzt aber eingekauft und werde mir morgen was Schönes kredenzen. Festival-like.
Danke, Ihr Mäuse!
*Alfie fernwuschel*
So, mal langsam ins Bett. Nachtchen!![]()

Gestern hatte ich schon gar keine Lust mehr mich zum PC zu bewegen, zu anstrengend. So langsam darf es gerne wieder etwas kühler werden.
Joa, macht das beste draus und startet gut in den Tag.Guten Morgen
![]()
So ich könnte gerade schon wieder duschenGestern hatte ich schon gar keine Lust mehr mich zum PC zu bewegen, zu anstrengend. So langsam darf es gerne wieder etwas kühler werden.
Kühlt mal genug Getränke damit der Nachschub nicht ausgeht und machts euch angenehm!

Nachher werd ich mal unsere Klamotten packen. Wir wollen Samstag in aller Herrgottsfrühe los.
Das hört sich gut an, will ich auch haben!Frühstück am See is fein. Vielen Dank. *Noch Kaffee dazustellt*
Moin Ihr Hübschen
Hier ist es die Nacht doch fein abgekühlt auf 18°, und die Bude ist wieder runter auf 22. Gestern spät gab es rundherum Richtung Luxemburg und überm Hunsrück noch dicke Gewitter, und es kam ein angenehmes Lüftchen.
Auf ins BergfestNachher werd ich mal unsere Klamotten packen. Wir wollen Samstag in aller Herrgottsfrühe los.
Lasst es langsam angehen bei dem Wetter![]()
Wie lange fahrt ihr denn da?Na wie müssen Freitag ja beide noch arbeiten. Dann geht's früh ins Bett und um vier auf die Bahn. Es sind 920km. Keine Ahnung, wie wir am besten fahren. Werden heut Abend, wenn Kollege den Schlüssel bringt, mal in Erfahrung bringen.In aller Herrgottsfrühe könntet ihr doch schon dort seinWie lange fahrt ihr denn da?