So, ich bin dann auch wieder unterwegs. Es geht erst zu einer Wohnungseinweihungsparty und danach vielleicht noch zu einer Gartenparty.
Endlich wieder SchnapsSo, ich bin dann auch wieder unterwegs. Es geht erst zu einer Wohnungseinweihungsparty und danach vielleicht noch zu einer Gartenparty.
Viel Spaß 
Prost, ich trinke heute daheim.Endlich Feierabend.. und direkt die erste Hülse aufgemacht![]()

Glaube nicht, dass Sie dadurch auf einen grünen zweig kommen.ich habe heute im büro geräumt, das muss reichen![]()

Immer mit der Ruhe und dann alles auf einmal.Endlich wieder SchnapsViel Spaß
![]()

Zum WohlProst, ich trinke heute daheim.![]()

So muss das seinImmer mit der Ruhe und dann alles auf einmal.![]()

Und Linsen und Spätzle?Ja unbedingt! Und Käsespätzleimmer bei Gelegenheit zugreifen
gibt's leider zu selten..

LinsenUnd Linsen und Spätzle?
Käsespätzle kannst du ja auch mal selbst machen!
Einfach nur langweilige Linsen? Aber Spätzle gehen immer
Joa, kann ich bestimmt.. aber krieg ich das auch so gut hin?
Man weiß es nichtwenn Du dazu mal ein gutes rezept hast, kannst du mir das gerne malschicken. Jetzt, wo Du wieder davon sprichst, fällt mir ein, dass Du das ja als sehr lecker befunden hast und ich das mal probieren wollte.Und Linsen und Spätzle?![]()

Langweilig, laaaangweilig? Wie redest du von unserem Nationalgericht?LinsenEinfach nur langweilige Linsen? Aber Spätzle gehen immer
Joa, kann ich bestimmt.. aber krieg ich das auch so gut hin?
Man weiß es nicht
Nochmal eine aufn Sack geb
Schau ich, ich hol mir das meistens beim Metzgerwenn Du dazu mal ein gutes rezept hast, kannst du mir das gerne malschicken. Jetzt, wo Du wieder davon sprichst, fällt mir ein, dass Du das ja als sehr lecker befunden hast und ich das mal probieren wollte.![]()

Hmm Nationalgericht mit LinsenLangweilig, laaaangweilig? Wie redest du von unserem Nationalgericht?Nochmal eine aufn Sack geb
Schau ich, ich hol mir das meistens beim Metzger![]()
Nie gehört
Den Bud Spencer Eintopf kenn ich wohl