BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Komm du mer bloß mol ins Ländle freches BürschleHmm Nationalgericht mit LinsenNie gehört
Den Bud Spencer Eintopf kenn ich wohl
![]()

Komm du mer bloß mol ins Ländle freches BürschleHmm Nationalgericht mit LinsenNie gehört
Den Bud Spencer Eintopf kenn ich wohl
![]()

Sehr gerne sogar. Ist schön da untenKomm du mer bloß mol ins Ländle freches Bürschle![]()

Wie unser Vermieter, der labert stundenlang am Telefon oder labert seine Damen voll, wenn er mal wieder eine hat. Und der hat so ne laute, unangenehme Stimme. Unsre Bude ist sehr hellhörig, da krieg ich manchmal echt die Motten wenn der wieder bis nachts um eins telefoniert.Das Getrampel höre ich natürlich auch, ist schon wahnsinng hellhörig, wobei das nicht so stört, solange da keine Dauerläufe veranstaltet werden.
Streiten tun die nicht, er hält eher Monologe oder telefoniert. Sie hört man quasi nie...
So, war kurz Wäsche aabnehmen, bevo ich das nachher vor lauter Bier und Mucke vergesse.![]()

Ok, schönen Abend nich für Euch!Alfie nehm ich später mit. Noch den Abend auf der Couch ausklingen lassen. Wir haben heute unser neues Puzzle gemacht und viel geschafft.

So, ich bin dann auch wieder unterwegs. Es geht erst zu einer Wohnungseinweihungsparty und danach vielleicht noch zu einer Gartenparty.

Die jungen Leute halt.Immer nur am Party machen.![]()

Die jungen Leute halt.![]()

Jipp, entspannt mit ein paar Bieren.Ja, furchtbar.
Und du genießt den Abend mit ein paar Bierchen?
Ich war bei meinen Eltern zum grillen und ein paar Spiele haben wir auch gemacht.

Jipp, entspannt mit ein paar Bieren.
Schönen, wenn Du auch einen guten Abend hattest.
Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht aus der Entfernung mitgespielt hast.![]()

Ich glaube, bis zu einem gewissen Grad ist das ok. Zumal Du dich ja sonst auch nicht in Menschenhorden aufhältst. Und gmwenn man nicht im Kranjenhaus mit Coronaschwerpunkt arbeitet, ist das Risiko ja auch gering. Da ist das Feiern in den Straßen deutlich schlimmer...Ja, momentan riskieren wir wieder das normale Spielverhalten, das war ja über einige Wochen hinweg anders.
In der Arbeit ist es aber momentan ein wenig entspannter was Covid angeht und da desinfiziere ich mir ja auch ständig die Pfoten, wenn ich was angefasst habe.
Aber ich fürchte, das wird die nächsten Wochen wieder anders werden, wenn die ganzen Leute wieder aus den Urlaubsländern zurückkommen.![]()

NächtleIch glaube, bis zu einem gewissen Grad ist das ok. Zumal Du dich ja sonst auch nicht in Menschenhorden aufhältst. Und gmwenn man nicht im Kranjenhaus mit Coronaschwerpunkt arbeitet, ist das Risiko ja auch gering. Da ist das Feiern in den Straßen deutlich schlimmer...
Du bist mMn verantwortungsbewusst genug.
Bin auch schon besorgt, wie es sich die nächsten Wochen entwickelt.![]()
Gute Nacht alle zusammen, muss morgen wieder raus. Macht nicht zu doll und schlaft gut später.
Ich tippe darauf, dass der gute alte Demon um exakt 03:07 Uhr ins Bett fällt. Wetten werden noch entgegengenommen. Der, der am dichtesten dran ist, bekommt... na sagen wir mal ein Bier ausgegebenNächte

Okay, schauen wir malJa, da ist die Ansteckungsgefahr woanders momentan sicherlich größer.
Deswegen werde ich auch auf die Abstandskonzerte im Backstage weiterhin verzichten, auch wenn ich Revel in Flesh und Nekrovault schon gerne sehen würde. Aber das ist mir zu unsicher.
Gute Nacht.
3:07 halte ich für zu früh. Ich sage mal 4:23.![]()
Gute NachtImmer nur am Party machen.![]()
Was soll man sonst machen? Meine Familie sehe ich jeden Tag in der Woche...Die jungen Leute halt.![]()

Heute bin ich Putz munter. Das heißt es geht lang.Gute Nacht alle zusammen, muss morgen wieder raus. Macht nicht zu doll und schlaft gut später.
Ich tippe darauf, dass der gute alte Demon um exakt 03:07 Uhr ins Bett fällt. Wetten werden noch entgegengenommen. Der, der am dichtesten dran ist, bekommt... na sagen wir mal ein Bier ausgegebenNächte