Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.967
93.078
168
Hansestadt
Gute Nacht alle zusammen, muss morgen wieder raus. Macht nicht zu doll und schlaft gut später.

Ich tippe darauf, dass der gute alte Demon um exakt 03:07 Uhr ins Bett fällt. Wetten werden noch entgegengenommen. Der, der am dichtesten dran ist, bekommt... na sagen wir mal ein Bier ausgegeben:cheers: Nächtle
5:13 Uhr.:D
Guds Nächtla!:)

Ja, da ist die Ansteckungsgefahr woanders momentan sicherlich größer.
Deswegen werde ich auch auf die Abstandskonzerte im Backstage weiterhin verzichten, auch wenn ich Revel in Flesh und Nekrovault schon gerne sehen würde. Aber das ist mir zu unsicher.
Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.:)
Ich bleibe auf Grund der aktuellen Situation auch weiter vorsichtig, wobei ich ja eh nicht so großes Risiko eingehe... Gut, kommendes WE, schon, dann aber wieder konsequent...

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Ja unbedingt! Und Käsespätzle :) immer bei Gelegenheit zugreifen:D gibt's leider zu selten..

Und Linsen und Spätzle?:o
Käsespätzle kannst du ja auch mal selbst machen!
:abklatsch:
Genau das wollte ich auch schreiben.
Linsen:confused: Einfach nur langweilige Linsen? Aber Spätzle gehen immer:) Joa, kann ich bestimmt.. aber krieg ich das auch so gut hin?:( Man weiß es nicht
Linsen, Spätzle und Wienerle sind super.

Langweilig, laaaangweilig? Wie redest du von unserem Nationalgericht? :mad: Nochmal eine aufn Sack geb:o

Schau ich, ich hol mir das meistens beim Metzger:D
Dann hat er wohl noch nie gute gegessen.

Ich mach die selber. Allerdings mit Linsen aus der Dose. Zum Einweichen müsste man ja frühzeitig wissen, wann man die essen mag. Davon abgesehen ist es Omas Rezept.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
wenn Du dazu mal ein gutes rezept hast, kannst du mir das gerne malschicken. Jetzt, wo Du wieder davon sprichst, fällt mir ein, dass Du das ja als sehr lecker befunden hast und ich das mal probieren wollte.:)
So ist mir wieder eingefallen wo ich sowas immer schaue, ist aber eigentlich auch einfach. Mamas Rezepte da gibts alles was das schwäbische Herz begehrt und mehr:D

:abklatsch:
Genau das wollte ich auch schreiben.

Linsen, Spätzle und Wienerle sind super.

Dann hat er wohl noch nie gute gegessen.

Ich mach die selber. Allerdings mit Linsen aus der Dose. Zum Einweichen müsste man ja frühzeitig wissen, wann man die essen mag. Davon abgesehen ist es Omas Rezept.
Vermutlich hat er es noch gar nicht gegessen:D Aus der Dose habe ich auch schon genommen aber die vom Metzger sind besser und da muß ich auch keine Mehlschwitze mehr machen, nur aufpassen das es nicht ansetzt. Wenn du Alb-Leisa nimmst musst du vorher auch nicht einweichen, aber die gibt es wahrscheinlich wieder nicht überall.

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich:)

Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

Und Sava hat gewonnen wenn ich das richtig sehe:D:cheers:

Machts gut!

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
23.419
53.744
128
36
Hamburg
Guten Morgen :) Der Tisch sieht ja mal wieder super aus, danke.
*sich hinsetzt, ein Brötchen schmiert*
(Meinetwegen auch Semmel oder Schrippe)

Ja, der mächtige Sava hat wohl gewonnen.. Dein Bier sei dir gegönnt:) Bei der nächsten Gelegenheit...

Gute Nacht Demon:D Hoffe war nicht zu doll.

@BreitPaulner @saroman
Naja, ich kenn die halt nur aus der "schnellen Küche", also natürlich absolut nichts besonderes. Aber trotzdem mega lecker. So ne super sonder spezial Version würde ich natürlich auch gerne kosten.. fühlt euch frei, gerne mal ein gutes Rezept zu posten :) vllt nen link zu irgend ner Internet Seite... ich werde mich dem unbedingt annehmen :)

• Like
Reaktionen: SAVA