Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das Getrampel höre ich natürlich auch, ist schon wahnsinng hellhörig, wobei das nicht so stört, solange da keine Dauerläufe veranstaltet werden.;)
Streiten tun die nicht, er hält eher Monologe oder telefoniert. Sie hört man quasi nie...:D

So, war kurz Wäsche aabnehmen, bevo ich das nachher vor lauter Bier und Mucke vergesse.:ugly:
Ich war aufhängen:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.967
93.078
168
Hansestadt
Tja, was will man machen.:cool:
und nun ab mit Ihnen und tüchtig Pfand sammeln.:o

Musste ja warten bis du Platz gemacht hast!
Stimmt natürlich.:D

Jepp. Auf Arbeit in Niedersachsen gibt's das. Ansonsten kenn ich das noch aus längst vergangenen Zeiten in München und Kempten damals.. ach ja und Mittenwald.
Feine sache, sowas mag ich auch mal ganz gerne, gibt's hier aber nirgends. Gönne ich mir immer, wenn ich in Bayern/Franken bin...

• Like
Reaktionen: Metal-Man und Klausi