Philbee
W:O:A Metalmaster
Saufi 10 ahoi!
Bis später im Pfele-Thread.![]()
10 gut!
Saufi 10 ahoi!
Bis später im Pfele-Thread.![]()
Ist ja Ihre beste Disziplin.10 gut!

Viel Spaß euch. Bleibt nicht zu nüchtern.Saufi 10, viel Erfolg!Doch noch spontan iner Kneipe gelandet..Viel Spaß euch. Bleibt nicht zu nüchtern.

Bis jetzt sinds 3 große Bier.. bestimmt noch ausbaufähigSaufi 10, viel Erfolg!![]()

Ich hab jetzt das 4. am Hals, das war's dann aber auch. Zu Hause wird nicht gesoffen.Bis jetzt sinds 3 große Bier.. bestimmt noch ausbaufähig![]()

Ach komm, dein köstlicher Vorrat lacht dich doch bestimmt schon anIch hab jetzt das 4. am Hals, das war's dann aber auch. Zu Hause wird nicht gesoffen.![]()
Eins geht ja wohl noch
Alle guten Dinge sind 5 heißt es doch immer.. Was treibst du so nebenher?Streiche eventuell, setze auf jeden FallIch habe erst das zweite angefangen.
Evtl. gibts noch ein Drittes danach.![]()

Naja, 5 sind viel am Abend, habe ich heute früh noch den Whity gemahnt. Schauen wir mal, mein Vorrat wird dadurch nicht zu sehr geschmählert.Ach komm, dein köstlicher Vorrat lacht dich doch bestimmt schon anEins geht ja wohl noch
Alle guten Dinge sind 5 heißt es doch immer.. Was treibst du so nebenher?

Na klar, dann nehm ich auch noch 1 mehr.Ich habe erst das zweite angefangen.
Evtl. gibts noch ein Drittes danach.![]()

Na klar, dann nehm ich auch noch 1 mehr.![]()

Gute EinstellungNaja, 5 sind viel am Abend, habe ich heute früh noch den Whity gemahnt. Schauen wir mal, mein Vorrat wird dadurch nicht zu sehr geschmählert.
Hier wir nebenher bissl TV geglotz, es liegt nichts an.
Na klar, dann nehm ich auch noch 1 mehr.![]()
Na denn mal zum wohl
Hast Fußball geguckt? Lief hier nebenbei.. Nürnberg bleibt in der zweiten Liga 
Ist ja Ihre beste Disziplin.
Sie sind halt ein solider Arbeiter.![]()
Bis jetzt sinds 3 große Bier.. bestimmt noch ausbaufähig![]()

Zu spät, hab jetzt noch eins aufgemacht.Wegen mir kannst du es auch bei den Vieren belassen.![]()
![]()

Prost, hier wird Anna Festbier von hebedanz verköstigt.Gute EinstellungNa denn mal zum wohl
Hast Fußball geguckt? Lief hier nebenbei.. Nürnberg bleibt in der zweiten Liga
![]()

Tun Sie mir und sich einen Gefallen und stellen sich selbst bitte nicht so ins Abseits,in irgendwas muss ich ja gut sein