Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
Ach komm, dein köstlicher Vorrat lacht dich doch bestimmt schon an:KO: Eins geht ja wohl noch:o Alle guten Dinge sind 5 heißt es doch immer.. Was treibst du so nebenher?
Naja, 5 sind viel am Abend, habe ich heute früh noch den Whity gemahnt. Schauen wir mal, mein Vorrat wird dadurch nicht zu sehr geschmählert.:D
Hier wir nebenher bissl TV geglotz, es liegt nichts an.

Ich habe erst das zweite angefangen.
Evtl. gibts noch ein Drittes danach. :confused:
Na klar, dann nehm ich auch noch 1 mehr.;)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.089
52.710
128
36
Hamburg
Naja, 5 sind viel am Abend, habe ich heute früh noch den Whity gemahnt. Schauen wir mal, mein Vorrat wird dadurch nicht zu sehr geschmählert.:D
Hier wir nebenher bissl TV geglotz, es liegt nichts an.

Na klar, dann nehm ich auch noch 1 mehr.;)
Gute Einstellung :) Na denn mal zum wohl:cheers: Hast Fußball geguckt? Lief hier nebenbei.. Nürnberg bleibt in der zweiten Liga :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
Wegen mir kannst du es auch bei den Vieren belassen. :o :)
Zu spät, hab jetzt noch eins aufgemacht.
Ich denk mir, aufm Festival hätte ich die 5 schon bis 14 Uhr weg.:ugly:
Außerdem höre ich gerade MC, da schmeckt das Bier gleich doppelt gut.:)

Gute Einstellung :) Na denn mal zum wohl:cheers: Hast Fußball geguckt? Lief hier nebenbei.. Nürnberg bleibt in der zweiten Liga :ugly:
Prost, hier wird Anna Festbier von hebedanz verköstigt.
Ja, hab Fussball geschaut - siehe TV-Thread. War schon krass.:D

in irgendwas muss ich ja gut sein
Tun Sie mir und sich einen Gefallen und stellen sich selbst bitte nicht so ins Abseits,;)

• Like
Reaktionen: Klausi