Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Geräuchert ist der auch Klasse. Der Freund von meiner Mum hat einen Räucherofen und hat früher öfter geräuchert.
Könnte man eigentlich mal wieder machen.:confused:
Ist wirklich ein hervorragender Fisch: lecker, wenig nervige Gräten und schön festes Fleisch.

Ah ja, liegt wohl an der südlichen Lage, dass sich der Metzger auch dem Fisch annimmt. Wir haben im Norden am Meer ja ein etwas anderes Verständnis.
In Schwerin am See holen wir den Fisch immer vom Fischer, da weiß man auch, was Phase ist.:)

Das Helle kann man mMn deutlich besser wegtrinken. Ist halt auch kein Industriebier und weniger herb, was es deutlich bekömmlicher macht.
Ich kann von dem Fränkischen Kellerbier auch recht viel trinken und es geht mir deutlich besser als wenn ich Astra oder solche Brühe trinke...:cool:

Ich schlage Chili vor.:o:D
Ja das macht Sinn! Rein Fisch gibts bei uns glaub nur die Nordsee oder auf dem Markt. Sonst halt noch in paar Supermärkten, die eine Fischtheke haben.
Mit so einem Räucherofen lassen sich sicher auch lecker Sachen machen:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.102
30.415
128
34
Delmenhorst
Das Helle kann man mMn deutlich besser wegtrinken. Ist halt auch kein Industriebier und weniger herb, was es deutlich bekömmlicher macht.
Ich kann von dem Fränkischen Kellerbier auch recht viel trinken und es geht mir deutlich besser als wenn ich Astra oder solche Brühe trinke...:cool:

Ja das macht wohl auch ne Menge aus, stimmt.

So jetzt werde ich mir noch den Rest von der Exodus Doku geben und auf mein bestelltes Baguette warten. :D

• Like

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.213
71.901
158
Tach....bin komplett verpeilt und kann mich nicht bewegen. Myde. Hürn kapott!
*umfall*

• Like

Hex

4 März 2004
251.213
71.901
158
*Schaufel hol*
Was machen wir den nun mit Ihren Resten?:confused:
Schaffen Sie es noch bis morgen und erholen sich dann ein wenig?:confused:
Morgen werde ich wie eine Tote den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und nichts machen, dann auf die Couch gehen und wieder nichts machen. Gar nichts. Und abends ins Bett schleppen und einfach nur schlafen. Nix reden, nix putzen, nix hören, nix sehen, einfach nix. Ich stell mich einfach tot. Handy aus. Nix erreichbar. Nix. Gar nix.

SAVA

4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
Morgen werde ich wie eine Tote den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und nichts machen, dann auf die Couch gehen und wieder nichts machen. Gar nichts. Und abends ins Bett schleppen und einfach nur schlafen. Nix reden, nix putzen, nix hören, nix sehen, einfach nix. Ich stell mich einfach tot. Handy aus. Nix erreichbar. Nix. Gar nix.
Klingt gut.:ugly:
Na, dann erhol Dich mal bissl. Vielleicht ist Dir ja ein ordentlicher Schlaf vergönnt, dann sieht das schon wieder anders aus.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
54.675
20.777
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Erhol dich. :confused:

• Like
Reaktionen: Hex