Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.675
20.779
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Da hast Du ja mal die richtige Band erkannt.:)
Mit Desaster hast Du aber auch eine schöne Musi für den Abend rausgesucht. Da schläft es sich gleich viel besser.:)

Ach, ich dachte bei MC natürlich schon an Mega Colossus, aber das mit Metal Church musste sein. :o ;)
Jetzt habe ich die spanischen Graveyard aufgelegt. Also ein wenig Death Metal. :)

Hoffentlich schlafe ich mal besser, die letzte Zeit war eher schlecht. Und da ich ab Montag wieder arbeiten muss, wird das eher noch schlechter werden. :uff:

SAVA

4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
Ach, ich dachte bei MC natürlich schon an Mega Colossus, aber das mit Metal Church musste sein. :o ;)
Jetzt habe ich die spanischen Graveyard aufgelegt. Also ein wenig Death Metal. :)

Hoffentlich schlafe ich mal besser, die letzte Zeit war eher schlecht. Und da ich ab Montag wieder arbeiten muss, wird das eher noch schlechter werden. :uff:
Ach so, Du wollest mich also nur veralbern. Du traust Dich aber was.:eek::eek::eek:
Na, wenn du zum Spiel er Löwen nach Lübeck kommen sollest, werde ich mir ebenfalls fiese Fiesheiten ausdenken.:p

Die Graveyard kann ich jetzt nicht einordnen, verwechsle die immer mit den Schnarchnasen-Graveyard.:confused::ugly::D

Lass mal, mein Schlaf ist auch nicht der Hit.:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
54.675
20.779
168
44
Ach so, Du wollest mich also nur veralbern. Du traust Dich aber was.:eek::eek::eek:
Na, wenn du zum Spiel er Löwen nach Lübeck kommen sollest, werde ich mir ebenfalls fiese Fiesheiten ausdenken.:p

Die Graveyard kann ich jetzt nicht einordnen, verwechsle die immer mit den Schnarchnasen-Graveyard.:confused::ugly::D

Lass mal, mein Schlaf ist auch nicht der Hit.:confused:

Nur wegen so einer harmlosen kleinen Neckerei willst du dir gleich was gemeines einfallen lassen? :eek: :(
Aber lass uns mal den Spielplan abwarten, dann können wir immer noch planen. Es sollte natürlich optimalerweise am Samstag gespielt werden.

Nein, diese schwedischen Hippis meine ich nicht. :D
Diese Graveyard haben auch schon am Party.San zwei mal gespielt und auch mal am Storm Crusher.

Ja, man grübelt einfach zu viel im Bett. :uff:

Nabend Leute.
Umzug erfolgreich beendet. Da habe sie eine schöne Wohnung.
Jetzt geht's weiter zu einem anderen Kumpel in den Garten.

Viel Spaß beim trinken. Habt ihr euch verdient. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
Nur wegen so einer harmlosen kleinen Neckerei willst du dir gleich was gemeines einfallen lassen? :eek: :(
Aber lass uns mal den Spielplan abwarten, dann können wir immer noch planen. Es sollte natürlich optimalerweise am Samstag gespielt werden.

Nein, diese schwedischen Hippis meine ich nicht. :D
Diese Graveyard haben auch schon am Party.San zwei mal gespielt und auch mal am Storm Crusher.

Ja, man grübelt einfach zu viel im Bett. :uff:
Du musst nur genug Giesinger im Zug mitschleppen, dann werde ich sicher Milde walten lassen.:D
Das machen wir und hoffen, dass es passt.:)

Hm, irgendwie bekomme ich bei der Fülle an Bands langsam nicht mehr alles auf die Kette. Das war früher einfacher.:uff:

So, ich werde mal noch bissl schmöckern und dampf ab. Gute Nacht!:)
*Alfie einpack und mitnehm*

• Like
Reaktionen: Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.089
52.710
128
36
Hamburg
Du musst nur genug Giesinger im Zug mitschleppen, dann werde ich sicher Milde walten lassen.:D

Hm, irgendwie bekomme ich bei der Fülle an Bands langsam nicht mehr alles auf die Kette. Das war früher einfacher.:uff:

Gute Nacht und feuchte Träume :cheers:

Waldi

24 Nov. 2001
54.675
20.779
168
44

Ich bin froh, wenn ich nicht zum Pinkeln raus muss.:o:ugly:

Gute Nacht. :)
Wird bei 5 Bier nicht ausbleiben. :o

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130