Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancerle,
hat es bei Euch nicht geregnet? Wir hatten zuletzt eigentlich immer mal wieder ordentlich was...
Schönen Feierabend dann schonmal.:D

Nana, mal nicht gleich übertreiben.:o
Nee, leider nicht. Hier ist es nur bedeckt und kühl. Regen ist na klar immer dann am besten wenn man im Büro sitzt :cool::D

Gibt es daheim dann auch den Currywurst-Tag? :confused:
Sehr empfehlenswert sind Currywürste und Ketchup mit VW-Teilenummer ;)
sz.1.4087995

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

The_Demon

29 März 2017
42.161
76.484
130
26
Thüringen
Feierabend!
Draußen zieht es sich zu. Mal sehen ob noch was kommt.

Edit: Jetzt regnet es.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.693
89.002
168
Hansestadt
Feierabend!
Draußen zieht es sich zu. Mal sehen ob noch was kommt.

Edit: Jetzt regnet es.
Hier auch, war eigentlich ein recht schöner Tag heute, aber pünktlich zum Feierabend war's das dann.:rolleyes:
Hoffentlich bleibt es morgen trocken, da will ich laufen und Samstg wollten wir eigentlich mal wieder grillen...:confused:

Bei Sturm und Regen wäre ein Schlauchboot doch was. Mann über Boooord:o:D

Mal schauen ob die Schweiz die Konzerte wieder verbietet.
Wenn man noch mehr Ausbreitungen darüber bekommt, wird man da wohl handeln. Die fackeln da sicher auch nicht lange.:confused:

Ja, aber ich ruhe dann wenigstens. Ab und an klappt es auch dann, mit Medis. ;)

So, guten Aaamd an den Rest der Bande! Feierabend.:)
Nabend Chefin,
Tag gut verbracht?:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
248.197
68.348
158
Nabend Chefin,
Hallöle....ja, soweit alles gut.
Bis auf die schwüle Luft jetz nach dem heftigen Regenschauer gehts.
Aber die Plümchen wachsen und gedeihen, die mögen sowas. :)
Selbst mein Basilikum, der schon sehr abgeblüht aussah ist wieder gekommen und hat viele neue Blätter bekommen.
Was machen denn deine Pflanzis?

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hab ich glatt verpasst.

Ja, aber ich ruhe dann wenigstens. Ab und an klappt es auch dann, mit Medis. ;)

So, guten Aaamd an den Rest der Bande! Feierabend.:)
Guddn Aböönd:o

Hier auch, war eigentlich ein recht schöner Tag heute, aber pünktlich zum Feierabend war's das dann.:rolleyes:
Hoffentlich bleibt es morgen trocken, da will ich laufen und Samstg wollten wir eigentlich mal wieder grillen...:confused:

Wenn man noch mehr Ausbreitungen darüber bekommt, wird man da wohl handeln. Die fackeln da sicher auch nicht lange.:confused:

Nabend Chefin,
Denke ich auch, Maskenpflicht haben sie erstmal wieder eingeführt wenn ich das richtig im Kopf habe:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.693
89.002
168
Hansestadt
Hallöle....ja, soweit alles gut.
Bis auf die schwüle Luft jetz nach dem heftigen Regenschauer gehts.
Aber die Plümchen wachsen und gedeihen, die mögen sowas. :)
Selbst mein Basilikum, der schon sehr abgeblüht aussah ist wieder gekommen und hat viele neue Blätter bekommen.
Was machen denn deine Pflanzis?
Sehr schön, wenn soweit alles gut ist.:)
Meine Pflanzen sind eine Katastrophe, hatte ja nur Radieschen gesät und auch ein paar geerntet, die meisten sind dann aber ausgeschlagen und in die Höhe gewachsen. Immerhin grünt und blüht das Zeuch jetzt, aber Radieschen waren nicht mehr zu ernten. Hab wohl zu spät ausgesät, die mögen es ja nicht so heiß und sonnig. Schnitlauch wächst gut, aber bissl zu heiß und sonnig ist es ihm wohl auch. Petersilie kommt jetzt erstmal durch, da bin ich noch gespannt.
Nächstes Jahr nehme ich einen neuen Anlauf.:D

Denke ich auch, Maskenpflicht haben sie erstmal wieder eingeführt wenn ich das richtig im Kopf habe:confused:
Hm, ob ich Bock auf Konzert mit Maske hab, weiß ich jetzt gar nicht.:confused:
Naja, mal schauen, wenn es hier dann soweit ist. Der Stromgitarreneinsatz wird dies Jahr aber sicher nichts veranstalten...:rolleyes:
Eigentlich hätte ich heute Desaster sehen sollen und wäre auf dem Under The Black Sun Festival gewesen...:uff:

• Like
Reaktionen: Hex