Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

scheffau-am-wilden-kaiser-hinterschiesslingalm-fruehstueck.jpg

Endlich Freitag juhu, kommt gerade recht:cool: Der Freitag darf jetzt ruhig etwas entspannter sein als die letzten Tage!
Schaffts gut, Endspuuuurt!

Klausi

17 Sep. 2019
22.363
50.559
128
35
Hamburg
Wer ist das nicht?:D Bei den Kutten wird auch nicht jeder Patch nur einen 5er gekostet haben, meine Platten waren auch nicht alle ein Schnapper...
Joa gut.. aber das summiert sich ja dann mit der Zeit. Man holt sich nicht alles auf einmal. Diese Figur wären auf einen Schlag 230 Mäuse :(

*Sich seine Salami-Stulle völlig zerfleddert, weil die Butter noch gefroren ist*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Joa gut.. aber das summiert sich ja dann mit der Zeit. Man holt sich nicht alles auf einmal. Diese Figur wären auf einen Schlag 230 Mäuse :(

*Sich seine Salami-Stulle völlig zerfleddert, weil die Butter noch gefroren ist*
Bei Patches weiß ich das nicht aber für ne Platte werden so Preise schon auch aufgerufen. Am Ende muß es einem selbst das wert sein. Als Geldanlage funktioniert das nicht!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.697
89.012
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
*Hundi zum Schnüffeln in den Garten schick*
*Fisch für Phanti in den Pool kipp*
Guten Morgen:)

scheffau-am-wilden-kaiser-hinterschiesslingalm-fruehstueck.jpg

Endlich Freitag juhu, kommt gerade recht:cool: Der Freitag darf jetzt ruhig etwas entspannter sein als die letzten Tage!
Schaffts gut, Endspuuuurt!
Guten Morgen,
da hast Du ja wieder eine herrliche Tafel aufgebaut, vielen Dank!:)
*dazusetz, Stulle schmier, Kaffe einschenk und die Aussicht genieß*

Moin auch dem Rest der Gemeinde,
fast Wochenende, wunderbar.:)
Heute geht's wie immer Mittags nach Haus und dann wird gesportelt. Wetter sieht dafür ganz angenehm aus.:)
Seid alle schön fleißig und gleitet dann geschmeidig ins Wochenende!:D

Klausi

17 Sep. 2019
22.363
50.559
128
35
Hamburg
Hoch die Hände, Wochenende:o Na denn mal viel Spaß beim Sport nachher:) gehst ne Runde laufen?

Ich hab nicht viel vor heute.. Mittags ab nach Hause, denn ne große Einkaufsrunde drehen..

Was treiben die anderen so?

Klausi

17 Sep. 2019
22.363
50.559
128
35
Hamburg
Bei Patches weiß ich das nicht aber für ne Platte werden so Preise schon auch aufgerufen. Am Ende muß es einem selbst das wert sein. Als Geldanlage funktioniert das nicht!
Bei Platten bin ich absolut raus:( Keinen blassen Schimmer davon. Aber der Sound fetzt:ugly: Hab ich mal bei nem Kumpel mitgelauscht... so Western Zeugs lief da zwar, aber grandioser Klang