Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabendchen,
hier war heute gutes Wetter. Nur ein kurzer Schauer zog durch, als ich aufm Sportplatz war. Aber, alles erledigt und ein Tag zusätzlich frei ist mir sicher.:)
Gab es wieder ein Sportabzeichen?

Guten Morgen:)

rXAu_Lgw5ErbOyrxQGrqdpx4xD-Zy4h2XkQHtQafNuzeGdeQfSL6mFBPIJMNPVdc6-F5DFU8xtYlg4y7xbgHbjvUr_MQOoFjaZEO-lPaYwLAUMYkjyEwmJsBshaLkKBtGg

So nach der Hitze gestern wird es heute wohl wieder paar Grad kühler, mal schauen ob es auch bissel nass wird.
Schaffts gut und lasst es euch gut gehen!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.911
51.322
168
57
Kreis Ostholstein

rXAu_Lgw5ErbOyrxQGrqdpx4xD-Zy4h2XkQHtQafNuzeGdeQfSL6mFBPIJMNPVdc6-F5DFU8xtYlg4y7xbgHbjvUr_MQOoFjaZEO-lPaYwLAUMYkjyEwmJsBshaLkKBtGg

So nach der Hitze gestern wird es heute wohl wieder paar Grad kühler, mal schauen ob es auch bissel nass wird.
Guten Morgen,:):D
hier sieht es noch unentschlossen draussen aus. Geben wir dem Wetter noch etwas Zeit zum Nachdenken und frühstücken erstmal:D
"Teller vollad*
Schönen Donnerstag Euch allen!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.660
88.934
168
Hansestadt
Jawoll!:) Einen Tag extra frei muss ich ja auch im Jahr haben.:o

*mit versorgtem Alfie reinlatsch*

Guten Morgen,
ich nehme die bereits gefüllten Teller und die große Kaffeetasse. Ganz schön breit, hoffentlich läuft das nicht an der Seite runter.:D
Besten Dank!:)
Heute ist ja schon Donnerstag und damit fast WE, Licht am Ende des Tunnels ist also ersichtlich.:uff:
Dir auch erstmal frohes Schaffen.:)

Moin @all
In der Nacht hat es ordentlich geregnet. Jetzt aber scheint wieder die Sonne. Bis später.
Schönen Tach!:)

Guten Morgen,:):D
hier sieht es noch unentschlossen draussen aus. Geben wir dem Wetter noch etwas Zeit zum Nachdenken und frühstücken erstmal:D
"Teller vollad*
Schönen Donnerstag Euch allen!:)
Ich denke, wir werden einen ordentlichen Sommertag bekommen, bin jedenfalls ohne Jacke los, es darf also noch bissl wärmer werden und trocken bleiben.:D
Dir auch einen schönen Tag und alles Gute!:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
ohje..heute ne Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen, auf das ich schon lange hoffe

ich hatte ja gehofft sowas nie wieder machen zu müssen, bin da immer so nervös :ugly:
aber wenn man voran kommen will, muss ma da durch :)

wäre schon geil wenn die mich nehmen
*daumen drück* das schaffst du schon :o;)

• Like
Reaktionen: das.kati

SAVA

4 Aug. 2014
94.660
88.934
168
Hansestadt
Moin @ All, heute war hier erstmal gut zu tun und jetzt ist es fürs Frühstück eigentlich schon zu spät - Mittag schaut ja schon um die Ecke :D

Wünsche euch allen einen entspannten Tag. Ich hoffe ja heute gibt es nochmal ein wenig Regen für den Garten und die kommenden Tag wird es dann wieder wärmer und sonnig.
Moin Dancerle,
hat es bei Euch nicht geregnet? Wir hatten zuletzt eigentlich immer mal wieder ordentlich was...
Schönen Feierabend dann schonmal.:D

Nana, mal nicht gleich übertreiben.:o