BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Du lebst wahrlich wie ein Fürst.![]()
Gab es in der Gegend nicht mal einen, der gerne seinen Regenschirm eingesetzt hat?König Isi.![]()

Du lebst wahrlich wie ein Fürst.![]()
Gab es in der Gegend nicht mal einen, der gerne seinen Regenschirm eingesetzt hat?König Isi.![]()
Nee, leider nicht. Hier ist es nur bedeckt und kühl. Regen ist na klar immer dann am besten wenn man im Büro sitztMoin Dancerle,
hat es bei Euch nicht geregnet? Wir hatten zuletzt eigentlich immer mal wieder ordentlich was...
Schönen Feierabend dann schonmal.
Nana, mal nicht gleich übertreiben.![]()
Sehr empfehlenswert sind Currywürste und Ketchup mit VW-TeilenummerGibt es daheim dann auch den Currywurst-Tag?![]()
Nein leider nicht. Das ist auch das einzige was mir fehlt.Gibt es daheim dann auch den Currywurst-Tag?![]()
Nana, mal nicht gleich übertreiben.![]()
Kann Motto keine Curry-Wuast?Nein leider nicht. Das ist auch das einzige was mir fehlt.![]()
Verständlich, wozu die Bescheidenheit?
Doch ich will immer gleich das Beste für mich:![]()
Das Wort kenn ich gar nicht.Verständlich, wozu die Bescheidenheit?![]()
Egal, spring trotzdem in den PoolFeierabend!
Draußen zieht es sich zu. Mal sehen ob noch was kommt.
Edit: Jetzt regnet es.
Wenn es nieselt ist das ganz angenehm, aber nicht bei Sturm und Regen.Egal, spring trotzdem in den Pool![]()
Bei Sturm und Regen wäre ein Schlauchboot doch was. Mann über BoooordWenn es nieselt ist das ganz angenehm, aber nicht bei Sturm und Regen.
Ich liege ausserdem gerade viel lieber auf der Couch und gucke Musikvideos und schreibe im Forum.![]()
Hab ich glatt verpasst.Aber...gibt doch XY heute
Ja, aber ich ruhe dann wenigstens. Ab und an klappt es auch dann, mit Medis.Wozu?
Du wirst doch eh nicht schlafen können?![]()
![]()
Hier auch, war eigentlich ein recht schöner Tag heute, aber pünktlich zum Feierabend war's das dann.Feierabend!
Draußen zieht es sich zu. Mal sehen ob noch was kommt.
Edit: Jetzt regnet es.
Wenn man noch mehr Ausbreitungen darüber bekommt, wird man da wohl handeln. Die fackeln da sicher auch nicht lange.Bei Sturm und Regen wäre ein Schlauchboot doch was. Mann über Boooord
Mal schauen ob die Schweiz die Konzerte wieder verbietet.
Nabend Chefin,Ja, aber ich ruhe dann wenigstens. Ab und an klappt es auch dann, mit Medis.
So, guten Aaamd an den Rest der Bande! Feierabend.![]()
Hallöle....ja, soweit alles gut.Nabend Chefin,
Tag gut verbracht?![]()
Guddn AbööndHab ich glatt verpasst.
Ja, aber ich ruhe dann wenigstens. Ab und an klappt es auch dann, mit Medis.
So, guten Aaamd an den Rest der Bande! Feierabend.![]()
Denke ich auch, Maskenpflicht haben sie erstmal wieder eingeführt wenn ich das richtig im Kopf habeHier auch, war eigentlich ein recht schöner Tag heute, aber pünktlich zum Feierabend war's das dann.
Hoffentlich bleibt es morgen trocken, da will ich laufen und Samstg wollten wir eigentlich mal wieder grillen...
Wenn man noch mehr Ausbreitungen darüber bekommt, wird man da wohl handeln. Die fackeln da sicher auch nicht lange.
Nabend Chefin,
Tag gut verbracht?![]()
Sehr schön, wenn soweit alles gut ist.Hallöle....ja, soweit alles gut.
Bis auf die schwüle Luft jetz nach dem heftigen Regenschauer gehts.
Aber die Plümchen wachsen und gedeihen, die mögen sowas.
Selbst mein Basilikum, der schon sehr abgeblüht aussah ist wieder gekommen und hat viele neue Blätter bekommen.
Was machen denn deine Pflanzis?
Hm, ob ich Bock auf Konzert mit Maske hab, weiß ich jetzt gar nicht.Denke ich auch, Maskenpflicht haben sie erstmal wieder eingeführt wenn ich das richtig im Kopf habe![]()