BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Guten Abend
Feierabend jawoll! Gibt's bei euch jetzt auch soviele Mietroller, die werden immer mehr bei uns

Feierabend jawoll! Gibt's bei euch jetzt auch soviele Mietroller, die werden immer mehr bei uns

Die schießen wie Pilze ausm BodenGuten Abend
Feierabend jawoll! Gibt's bei euch jetzt auch soviele Mietroller, die werden immer mehr bei uns![]()
Joah, hab ich schon vor einer Weile festgestellt, dass die Dinger überall rumstehen. Großartig fahren sehe ich damit aber niemanden, aber vielleicht achte ich auch nicht drauf...Guten Abend
Feierabend jawoll! Gibt's bei euch jetzt auch soviele Mietroller, die werden immer mehr bei uns![]()
Wolltest du nicht sowieso nicht so viele auf die Jacke machen? Dann verletz dich mal nicht!Joah, hab ich schon vor einer Weile festgestellt, dass die Dinger überall rumstehen. Großartig fahren sehe ich damit aber niemanden, aber vielleicht achte ich auch nicht drauf...
Nabendchen, es ist schon richtig duster draußen, also beste Zeit um sich den winterlichen Tätigkeiten wie nähen zu widmen. Ich muss auf den nächsten Events aber noch dringend Patches besorgen, hab gar nicht so viele wie gedacht.![]()
Oje!Moin. Termin beim Arzt heute lief nicht so gut. Bin auch nicht gut drauf deswegen, wollte aber wenigstens mal Hallo sagen und das Hundi begrüßen.
Hab nachher noch nen zweiten Termin, anderer Arzt. Ich sag auch gleich mal Tschüß und wünsche euch einen guten und angenehmen Tag.
Und Leute, wetschätzt eure Gesundheit. Wirklich.
Wenn ihr euch mal wieder über irgendwas aufregt was nicht so rund läuft, denkt dran, ihr seid gesund. Das ist immer das wichtigste.
Bis heute abend vielleicht. *wink*
.*Pille auch knuddel*ne, mir ging es danach gar nicht gut,.bin noch krankgeschrieben und es geht nur langsam besser....
Auto ist auch w. Totalschaden durch die massiven Beschädigungen, habe ohne Ende Telefonate und Rennerei deswegen.
Moin Breiti, moin Saroman, und moin moin an alle Plauderer die hier sonst noch so aufkreuzenWolltest du nicht sowieso nicht so viele auf die Jacke machen? Dann verletz dich mal nicht!
Guten Morgen die Damen und Herren
![]()
Gerade auf meinen Wandkalender geschaut und Freude, nächste Woche ist ja mal wieder ein FeiertagMal überlegen, ob ich den Freitag freinehmen soll!
Schaffts gut und liebe Grüße an unser Lazarett!
Danke, das versuche ich auch geradeMoin PIlle, dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Sch... auf das Blech, auch wenn es viel Aufwand ist ann man das über die Versicherung regeln, Hauptsache du kommst wieder auf die Beine.
DankeGuten Morgen Pille,
das hört sich ja nicht gerade entzückend an.
Alles Gute, wird schon wieder, auch wenn es derzeit stressig und mies ist.![]()
Danke auch dir, ja, die können wohl mindestens 2 hier gebrauchenEuch allen einen schönes Bergfest und den „nicht fitten“, gute Besserung!
Dankeschön, Dir auch alles Gute, habe noch nicht alles gelesen, aber bei Dir scheint es ja auch grad mal knüppeldick zu kommen. Und ja, das schlaucht mich alles ganz arg, mag eigentlich nur liegen und mich ausruhen, in der Realität bin ich aber permanent mir dem Ausfüllen irgendwelcher Formulare und Telefonaten beschäftigt. Pn-gerne, lass dir Zeit und hetz dich damit nicht auch noch.Moin Pille, kann dir die Hand geben, bei mir läuft's auch nicht rund. Wünsche dir gute Besserung und das sich der ganze Aufwand bald klärt. Sowas kann einem ganz schön zusetzen. Ich schreib dir die Tage mal ne Pn. Alles Gute für dich. *drück*
Danke WaldiGute Besserung und alles Gute für euch beide.
Da war ich letztes Jahr im Oktober auf einem meiner ausgedehnten SpaziergängeDanke für den schönen Ausblick. Würde dir wünschen du hast den öfter.
Ich habe höchstens 10 Minuten und kann sowas täglich genießen
![]()
Guten Morgen Breiti und auch allen anderen Plauderern,Wolltest du nicht sowieso nicht so viele auf die Jacke machen? Dann verletz dich mal nicht!
![]()
Gerade auf meinen Wandkalender geschaut und Freude, nächste Woche ist ja mal wieder ein FeiertagMal überlegen, ob ich den Freitag freinehmen soll!
Ich hoffe, Du konnest gestern einschlafen und hast Dich nicht allein im Bett gefürchtet.Der zweite Teil von Es gestern war ganz gut. Auch wenn schon sehr auf Schockeffekte gesetzt wurde. Da fand ich den alten Film ein wenig besser.
Ich war nur entäuscht, dass niemand vom Kinopersonal zwischendrin als Clown verkleidet durchs Publikum gelaufen ist um die Leute zu erschrecken.![]()
Die Jacke ist fertig, die bleibt dezent bestückt. Jetzt geht es um eine weitere Kutte, damit ich mehr Auswahl hab - wie bei meinen Shirts.Wolltest du nicht sowieso nicht so viele auf die Jacke machen? Dann verletz dich mal nicht!
Guten Morgen,![]()
Bei uns schießen die Dinger auch wie wild aus dem Boden, genau wie die Mietfahrräder, alles schön mit E-Motor. Na ja, Hauptsache der Strom ist (angeblich) sauber, sch... auf die Gewinnung der Rohstoffe für die Akkus und deren spätere EntsorgungGuten Abend
Guten Morgen Herr Paulchen, Herr der besten ForumsfrühstückstischeWolltest du nicht sowieso nicht so viele auf die Jacke machen? Dann verletz dich mal nicht!
![]()
Ach so, dann hat die hoffentlich auch ne andere GrundfarbeDie Jacke ist fertig, die bleibt dezent bestückt. Jetzt geht es um eine weitere Kutte, damit ich mehr Auswahl hab - wie bei meinen Shirts.![]()
Na mal schauen, es wird sich in der Zukunft sicher was ändern und nicht alles läuft gleich perfekt. Vielleicht gibt es zumindest in Städten irgendwann mal gar keine Privatfahrzeuge mehrBei uns schießen die Dinger auch wie wild aus dem Boden, genau wie die Mietfahrräder, alles schön mit E-Motor. Na ja, Hauptsache der Strom ist (angeblich) sauber, sch... auf die Gewinnung der Rohstoffe für die Akkus und deren spätere Entsorgung![]()