Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
Guten Morgen Pille! Schön, daß du dich meldest, hoffe vom Unfall ist nichts außer dem Blechschaden geblieben!
:uff: ne, mir ging es danach gar nicht gut,.bin noch krankgeschrieben und es geht nur langsam besser....
Auto ist auch w. Totalschaden durch die massiven Beschädigungen, habe ohne Ende Telefonate und Rennerei deswegen.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nyn, gar nicht. Das is aber nix für's Forum.
Ich schreib dir ne Pn.
Moin Hex, das hört sich aber gar nicht gut an. Wünsche dir alles Gute!!!

...Guten Morgen, neuer Tag neues Glück:)
3180.jpg
Moin Paule, lecker lecker wie das wieder aussieht. Vielen Dank *zu pille an den tisch setz und zugreif*

Moin PIlle, dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Sch... auf das Blech, auch wenn es viel Aufwand ist ann man das über die Versicherung regeln, Hauptsache du kommst wieder auf die Beine.

Wünsche euch allen einen entspannten Tag.

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.642
88.852
168
Hansestadt
*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*
Genau sollen aufs HOA kommen! Du hast den Download oder? Ist da dieser 10 min. Bonustrack dann auch dabei? Da freu ich mich auf jeden Fall schon drauf!
Viel Erfolg beim nähen, ist noch viel zu tun?

Guten Morgen, neuer Tag neues Glück:)
3180.jpg
Guten Morgen Paulchen,
aufm HOA würden sie mir ganz entzückend gefallen und so weit ham se es dahin ja nicht.:)
Ich hab den Download, aber auch nur die normale Version. Bin wegen dem Bonus nicht im Bilde, las nur im DFF, dass es Longversionen von 2 Tracks gibt...

So, das Frühstück wird mir nicht angezeigt, da es hier aber Geburtstagskinder gibt, werde ich dort versorgt.:D

:uff: ne, mir ging es danach gar nicht gut,.bin noch krankgeschrieben und es geht nur langsam besser....
Auto ist auch w. Totalschaden durch die massiven Beschädigungen, habe ohne Ende Telefonate und Rennerei deswegen.
Guten Morgen Pille,
das hört sich ja nicht gerade entzückend an.:(
Alles Gute, wird schon wieder, auch wenn es derzeit stressig und mies ist.:)

Moin PIlle, dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Sch... auf das Blech, auch wenn es viel Aufwand ist ann man das über die Versicherung regeln, Hauptsache du kommst wieder auf die Beine.

Wünsche euch allen einen entspannten Tag.
Moin Dancer,
Recht hast, man muss versuchen positiv zu denken.:)

Mal schauen, was heute hier so ansteht, werde wohl mal ein paar Sachen abarbeiten, die ich schon lange mal in Angriff nehmen wollte. Die Gelegenheit erscheint günstig.
Wünsche dann mal allen einen guten Start in den Tag und möglichst wenig Stress. Denkt dran, es ist Bergfest.:)

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*

Guten Morgen Paulchen,
aufm HOA würden sie mir ganz entzückend gefallen und so weit ham se es dahin ja nicht.:)
Ich hab den Download, aber auch nur die normale Version. Bin wegen dem Bonus nicht im Bilde, las nur im DFF, dass es Longversionen von 2 Tracks gibt...
Ja und auf der Bonusscheibe ist noch ein Song "Into the Light", der nicht auf dem Album ist. Auch bescheuert wenn der nicht als Download zur Verfügung steht!

SAVA

4 Aug. 2014
94.642
88.852
168
Hansestadt
Ja und auf der Bonusscheibe ist noch ein Song "Into the Light", der nicht auf dem Album ist. Auch bescheuert wenn der nicht als Download zur Verfügung steht!
Naja, damit macht zumindest den Kauf von Tonträgern wieder attraktiver, wobei ich dann auf einen Song auch verzichten kann.
Hab aber auch nicht bei Bandcamp geschaut, ob die Bonussongs dort zu bekommen sind...

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Guten Morgen @all. *auf Tisch klopf*
Ist ja schon ordentlich was los hier.
Danke fürs Frühstück, ich bin schon früh beim Kunden gewesen und jetzt ist erst mal Frühstückspause.
Sind ziemlich lange Tage momentan wieder...
daher bin ich wohl erst wieder zu TVoG wieder hier im Forüm.

Euch allen einen schönes Bergfest und den „nicht fitten“, gute Besserung!

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.642
88.852
168
Hansestadt
Guten Morgen @all. *auf Tisch klopf*
Ist ja schon ordentlich was los hier.
Danke fürs Frühstück, ich bin schon früh beim Kunden gewesen und jetzt ist erst mal Frühstückspause.
Sind ziemlich lange Tage momentan wieder...
daher bin ich wohl erst wieder zu TVoG wieder hier im Forüm.

Euch allen einen schönes Bergfest und den „nicht fitten“, gute Besserung!
Moin Drizzt,
Dir auch einen schönen und stressfreien Tag und nicht übergriffig werden...:p

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Hex

4 März 2004
248.149
68.246
158
Moin Pille, kann dir die Hand geben, bei mir läuft's auch nicht rund. Wünsche dir gute Besserung und das sich der ganze Aufwand bald klärt. Sowas kann einem ganz schön zusetzen. Ich schreib dir die Tage mal ne Pn. Alles Gute für dich. *drück*

• Like

Waldi

24 Nov. 2001
53.401
18.386
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Moin Pille, kann dir die Hand geben, bei mir läuft's auch nicht rund. Wünsche dir gute Besserung und das sich der ganze Aufwand bald klärt. Sowas kann einem ganz schön zusetzen. Ich schreib dir die Tage mal ne Pn. Alles Gute für dich. *drück*

Gute Besserung und alles Gute für euch beide.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex