BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen Pille! Schön, daß du dich meldest, hoffe vom Unfall ist nichts außer dem Blechschaden geblieben!
Guten Morgen Pille! Schön, daß du dich meldest, hoffe vom Unfall ist nichts außer dem Blechschaden geblieben!
Ach Gott, dann halt mal schön durch! Sowas erinnert mich daran vielleicht mal ne Rechtschutz abzuschließen.ne, mir ging es danach gar nicht gut,.bin noch krankgeschrieben und es geht nur langsam besser....
Auto ist auch w. Totalschaden durch die massiven Beschädigungen, habe ohne Ende Telefonate und Rennerei deswegen.
Moin Hex, das hört sich aber gar nicht gut an. Wünsche dir alles Gute!!!Nyn, gar nicht. Das is aber nix für's Forum.
Ich schreib dir ne Pn.
Moin Paule, lecker lecker wie das wieder aussieht. Vielen Dank *zu pille an den tisch setz und zugreif*...Guten Morgen, neuer Tag neues Glück
![]()
Guten Morgen Paulchen,Genau sollen aufs HOA kommen! Du hast den Download oder? Ist da dieser 10 min. Bonustrack dann auch dabei? Da freu ich mich auf jeden Fall schon drauf!
Viel Erfolg beim nähen, ist noch viel zu tun?
Guten Morgen, neuer Tag neues Glück
![]()
Guten Morgen Pille,ne, mir ging es danach gar nicht gut,.bin noch krankgeschrieben und es geht nur langsam besser....
Auto ist auch w. Totalschaden durch die massiven Beschädigungen, habe ohne Ende Telefonate und Rennerei deswegen.
Moin Dancer,Moin PIlle, dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Sch... auf das Blech, auch wenn es viel Aufwand ist ann man das über die Versicherung regeln, Hauptsache du kommst wieder auf die Beine.
Wünsche euch allen einen entspannten Tag.
Ja und auf der Bonusscheibe ist noch ein Song "Into the Light", der nicht auf dem Album ist. Auch bescheuert wenn der nicht als Download zur Verfügung steht!*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen Paulchen,
aufm HOA würden sie mir ganz entzückend gefallen und so weit ham se es dahin ja nicht.
Ich hab den Download, aber auch nur die normale Version. Bin wegen dem Bonus nicht im Bilde, las nur im DFF, dass es Longversionen von 2 Tracks gibt...
Naja, damit macht zumindest den Kauf von Tonträgern wieder attraktiver, wobei ich dann auf einen Song auch verzichten kann.Ja und auf der Bonusscheibe ist noch ein Song "Into the Light", der nicht auf dem Album ist. Auch bescheuert wenn der nicht als Download zur Verfügung steht!
Naja, der MC-Backpatch ist druff und 5 kleine bis normale Patches. Da ist noch viel zu tun und wenn das Teil im Frühjahr vorzeigbar ist, bin ich sehr zufrieden...Viel Erfolg beim nähen, ist noch viel zu tun?
Moin Drizzt,Guten Morgen @all. *auf Tisch klopf*
Ist ja schon ordentlich was los hier.
Danke fürs Frühstück, ich bin schon früh beim Kunden gewesen und jetzt ist erst mal Frühstückspause.
Sind ziemlich lange Tage momentan wieder...
daher bin ich wohl erst wieder zu TVoG wieder hier im Forüm.
Euch allen einen schönes Bergfest und den „nicht fitten“, gute Besserung!
Moin Pille, kann dir die Hand geben, bei mir läuft's auch nicht rund. Wünsche dir gute Besserung und das sich der ganze Aufwand bald klärt. Sowas kann einem ganz schön zusetzen. Ich schreib dir die Tage mal ne Pn. Alles Gute für dich. *drück*ne, mir ging es danach gar nicht gut,.bin noch krankgeschrieben und es geht nur langsam besser....
ne, mir ging es danach gar nicht gut,.bin noch krankgeschrieben und es geht nur langsam besser....
Moin Pille, kann dir die Hand geben, bei mir läuft's auch nicht rund. Wünsche dir gute Besserung und das sich der ganze Aufwand bald klärt. Sowas kann einem ganz schön zusetzen. Ich schreib dir die Tage mal ne Pn. Alles Gute für dich. *drück*
Danke!So, ich muss dann auch los, die Maloche ruft.
Ich lasse euch einen schönen Ausblick da.
![]()
Danke für den schönen Ausblick. Würde dir wünschen du hast den öfter.So, ich muss dann auch los, die Maloche ruft.
Ich lasse euch einen schönen Ausblick da.
![]()