Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.633
88.827
168
Hansestadt
Guten Abend:)
Feierabend jawoll! Gibt's bei euch jetzt auch soviele Mietroller, die werden immer mehr bei uns:confused:
Joah, hab ich schon vor einer Weile festgestellt, dass die Dinger überall rumstehen. Großartig fahren sehe ich damit aber niemanden, aber vielleicht achte ich auch nicht drauf...

Nabendchen, es ist schon richtig duster draußen, also beste Zeit um sich den winterlichen Tätigkeiten wie nähen zu widmen. Ich muss auf den nächsten Events aber noch dringend Patches besorgen, hab gar nicht so viele wie gedacht.:ugly:

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Waldi

24 Nov. 2001
53.399
18.381
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Der zweite Teil von Es gestern war ganz gut. Auch wenn schon sehr auf Schockeffekte gesetzt wurde. Da fand ich den alten Film ein wenig besser.

Ich war nur entäuscht, dass niemand vom Kinopersonal zwischendrin als Clown verkleidet durchs Publikum gelaufen ist um die Leute zu erschrecken. :o

• Like
Reaktionen: Pandicorn und SAVA

Hex

4 März 2004
248.144
68.235
158
Oh, das Hundi ist ja noch da. Na dann kannst mir Gesellschaft leisten, Alfie.
*wuschel*
Und schön hier aufpassen. :o

Hex

4 März 2004
248.144
68.235
158
So, ich nehme Alfie mal mit. Phanti passt auf. Hundi bleibt vorerst bei mir, der kümmt mit ins lange Wochenende. Wird uns bei Wind und Wetter begleiten. *wink*

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Joah, hab ich schon vor einer Weile festgestellt, dass die Dinger überall rumstehen. Großartig fahren sehe ich damit aber niemanden, aber vielleicht achte ich auch nicht drauf...

Nabendchen, es ist schon richtig duster draußen, also beste Zeit um sich den winterlichen Tätigkeiten wie nähen zu widmen. Ich muss auf den nächsten Events aber noch dringend Patches besorgen, hab gar nicht so viele wie gedacht.:ugly:
Wolltest du nicht sowieso nicht so viele auf die Jacke machen? Dann verletz dich mal nicht!

Guten Morgen die Damen und Herren:)
csm_rG060912-0290_812eb13341.jpg

Gerade auf meinen Wandkalender geschaut und Freude, nächste Woche ist ja mal wieder ein Feiertag:cool: Mal überlegen, ob ich den Freitag freinehmen soll!
Schaffts gut und liebe Grüße an unser Lazarett!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin. Termin beim Arzt heute lief nicht so gut. Bin auch nicht gut drauf deswegen, wollte aber wenigstens mal Hallo sagen und das Hundi begrüßen.
Hab nachher noch nen zweiten Termin, anderer Arzt. Ich sag auch gleich mal Tschüß und wünsche euch einen guten und angenehmen Tag.
Und Leute, wetschätzt eure Gesundheit. Wirklich.
Wenn ihr euch mal wieder über irgendwas aufregt was nicht so rund läuft, denkt dran, ihr seid gesund. Das ist immer das wichtigste.
Bis heute abend vielleicht. *wink*
Oje!
*Hex knuddel*
So schlimm grad?
Gute Besserung dir!

:uff: ne, mir ging es danach gar nicht gut,.bin noch krankgeschrieben und es geht nur langsam besser....
Auto ist auch w. Totalschaden durch die massiven Beschädigungen, habe ohne Ende Telefonate und Rennerei deswegen.
.*Pille auch knuddel*
Auch dir alles Gute!

• Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Wolltest du nicht sowieso nicht so viele auf die Jacke machen? Dann verletz dich mal nicht!

Gerade auf meinen Wandkalender geschaut und Freude, nächste Woche ist ja mal wieder ein Feiertag:cool: Mal überlegen, ob ich den Freitag freinehmen soll!
Moin Breiti, moin Saroman, und moin moin an alle Plauderer die hier sonst noch so aufkreuzen :)
Frühstück sieht ja sehr gesund aus:)
*Apfel greif*
*Orangensaft trink*
Heute ist schon Donnerstag, die restlichen Tage werden auch überstanden. Lasst euch nicht ärgern und schafft's gut;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
Moin PIlle, dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Sch... auf das Blech, auch wenn es viel Aufwand ist ann man das über die Versicherung regeln, Hauptsache du kommst wieder auf die Beine.
Danke, das versuche ich auch gerade :)
Guten Morgen Pille,
das hört sich ja nicht gerade entzückend an.:(
Alles Gute, wird schon wieder, auch wenn es derzeit stressig und mies ist.:)
Euch allen einen schönes Bergfest und den „nicht fitten“, gute Besserung!
Danke auch dir, ja, die können wohl mindestens 2 hier gebrauchen
Moin Pille, kann dir die Hand geben, bei mir läuft's auch nicht rund. Wünsche dir gute Besserung und das sich der ganze Aufwand bald klärt. Sowas kann einem ganz schön zusetzen. Ich schreib dir die Tage mal ne Pn. Alles Gute für dich. *drück*
Dankeschön, Dir auch alles Gute, habe noch nicht alles gelesen, aber bei Dir scheint es ja auch grad mal knüppeldick zu kommen. Und ja, das schlaucht mich alles ganz arg, mag eigentlich nur liegen und mich ausruhen, in der Realität bin ich aber permanent mir dem Ausfüllen irgendwelcher Formulare und Telefonaten beschäftigt. Pn-gerne, lass dir Zeit und hetz dich damit nicht auch noch.
Gute Besserung und alles Gute für euch beide.
Danke Waldi
Danke für den schönen Ausblick. Würde dir wünschen du hast den öfter.
Ich habe höchstens 10 Minuten und kann sowas täglich genießen
strand01-720x480.jpg
Da war ich letztes Jahr im Oktober auf einem meiner ausgedehnten Spaziergänge :)

[QUOTE="saroman, post: 14156040, member: 203361

.*Pille auch knuddel*
Auch dir alles Gute![/QUOTE]

Danke dir, Sari *reknuddel*

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
9.001
10.726
128

Guten Morgen Breiti und auch allen anderen Plauderern,
Vielen DAnk für das Frühstück *wie immer noch einen Pott Kaffee durchröcheln lässt und mit auf den Tisch stellt*
Schon Donnerstag, wie wahr, der Rest wird auch noch geschafft.
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch allen, seid vorsichtig im Straßenverkehr und lasst euch nicht ärgern.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.633
88.827
168
Hansestadt
Der zweite Teil von Es gestern war ganz gut. Auch wenn schon sehr auf Schockeffekte gesetzt wurde. Da fand ich den alten Film ein wenig besser.

Ich war nur entäuscht, dass niemand vom Kinopersonal zwischendrin als Clown verkleidet durchs Publikum gelaufen ist um die Leute zu erschrecken. :o
Ich hoffe, Du konnest gestern einschlafen und hast Dich nicht allein im Bett gefürchtet.:o

Die Jacke ist fertig, die bleibt dezent bestückt. Jetzt geht es um eine weitere Kutte, damit ich mehr Auswahl hab - wie bei meinen Shirts.:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.633
88.827
168
Hansestadt

Guten Morgen,
ich nehm nur ein trockenes Brötchen und etwas Obst, gibt hier nachher gleich Geburtstagsfrühstück.:D*ein Brötchen, Weintrauben und die Birne nehm*

Man, hier ist das diesig, meine Brille war ganz beschlagen, so neblig ist's hier...
Heute geht's zur Führerscheinstelle den Internationalen Führerschein besorgen, sonst ist's Essig mit Auto in Australien. Hoffe mal, das geht da zügig...

So, wünsche Euch auch allen einen schönen Tag und möglichst wenig Stress!:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Abend:)
Feierabend jawoll! Gibt's bei euch jetzt auch soviele Mietroller, die werden immer mehr bei uns:confused:
Bei uns schießen die Dinger auch wie wild aus dem Boden, genau wie die Mietfahrräder, alles schön mit E-Motor. Na ja, Hauptsache der Strom ist (angeblich) sauber, sch... auf die Gewinnung der Rohstoffe für die Akkus und deren spätere Entsorgung :o

Guten Morgen Herr Paulchen, Herr der besten Forumsfrühstückstische ;) Vielen Dank, da greife ich gern zu.

Mein langes Wochenende ist von der Chefin schon abgesegnet, Freitag ist frei :) Am Donnerstag geht es morgens , mit meiner Schwester zusammen (+1 muß am Feiertag arbeiten :() nach Mechtersen. Mein Lütte startet dort mit ihrem neuen Pferd zum ersten Mal auf einem Turnier, bzw. in einer Geländeprüfung. Da muß zumindest der Papa dabei sein. Freu mich schon wie Bolle drauf :)

Moin Sari, moin Metal-Man, moin Pille, moin SAVA wünsche euch allen einen schönen, hoffentlich trockenen, Tag.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Jacke ist fertig, die bleibt dezent bestückt. Jetzt geht es um eine weitere Kutte, damit ich mehr Auswahl hab - wie bei meinen Shirts.:D
Ach so, dann hat die hoffentlich auch ne andere Grundfarbe:D

Bei uns schießen die Dinger auch wie wild aus dem Boden, genau wie die Mietfahrräder, alles schön mit E-Motor. Na ja, Hauptsache der Strom ist (angeblich) sauber, sch... auf die Gewinnung der Rohstoffe für die Akkus und deren spätere Entsorgung :o
Na mal schauen, es wird sich in der Zukunft sicher was ändern und nicht alles läuft gleich perfekt. Vielleicht gibt es zumindest in Städten irgendwann mal gar keine Privatfahrzeuge mehr:confused: Aber ohne Basis kann sich ja auch nichts weiterentwickeln meine ich!