Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.056
73.123
158
So ihr Lieben, ich geh heute ganz bald ins Bett, morgen muss ich in aller Frühe beim Doc vor der Tür stehen. Gute Nacht! :)

SAVA

4 Aug. 2014
97.036
93.227
168
Hansestadt
jou, ging ganz gut rum. heute früh hatten wir regen. das war echt mal nötig hier.
wir kauen gerade Windows 10 durch. also erstmal nichts wildes.
Ach, da wird wohl immer mal was dabei sein, was mehr oder weniger fetzt. Einiges braucht man später vielleicht mehr, manches gar nicht.
Ist dann auch mal gut, wenn der Kopf nicht ständig qualmt.;)
Ich hatte heute auch einigen relativ ruhigen Start nach dem Urlaub. Das war ich gar nicht mehr gewohnt.:D

• Like
Reaktionen: phönix

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
Dir auch 'nen guten Wochenstart. Wetter ist ja nochmal herrlich, das muss man eigentlich möglichst für Aktivitätenh im Freien nutzen...:)

Welches herrliche Wetter?
Hier hat es den ganzen Tag geregnet.

Namd....ich seh schon, Alfie ist noch mit Papa unterwegs.
Namd Paulchen. Mir reichts auch für heute. Mir wurde ein sehr wichtiger Termin für diese Woche abgesagt. Jetzt muss ich zusehen wann ich da hin kann, ich muss ja schließlich auch arbeiten. :rolleyes:

Oje, du Arme! Dann drück ich die Daumen, dass du einen guten Ersatz bekommst und alles Gute für morgen!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Namd....ich seh schon, Alfie ist noch mit Papa unterwegs.
Namd Paulchen. Mir reichts auch für heute. Mir wurde ein sehr wichtiger Termin für diese Woche abgesagt. Jetzt muss ich zusehen wann ich da hin kann, ich muss ja schließlich auch arbeiten. :rolleyes:
Ja jeder denkt man kann alles mal schnell nach ihm richten!

Abend Bangers!
Das liest sich hier ja gar nicht gut:( und dann auch noch am Anfang der Woche...
Lasst euch nicht unterkriegen! ;)
Machen wir nicht, die Drahtseile bekommen nur mal leichte Risse, never surrender:o:D

Ui, eine Stunde ist aber happig. Hoffentlich hattest Du genug Mucke dabei.;)
Ich hab diese Probleme ja nicht. Seit heute sieht es mit der Brücke über die Trave endlich gut aus. Die war ewig nur einseitig befahrbar. Nun ist sie fast fertig und ich muss nichtmal die Straßenseite wechseln.:ugly:
Mucke ist immer ausreichend dabei, nur um den Akku muß man sich da Sorgen machen! Juhu endlich ne Brücke, die mal fertig ist, dir steht es natürlich frei trotzdem mal die Straßenseite zu wechseln wenn du Lust drauf hast:D

Guten Morgen:)
260583_by_Catfriend_Moko_pixelio.de_-900x480.gif

Heute war die Bahn pünktlich obwohl "massive Verspätungen" auf der Anzeige standen, na Schwein gehabt:cool:
Schaffts gut!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...

Heute war die Bahn pünktlich obwohl "massive Verspätungen" auf der Anzeige standen, na Schwein gehabt:cool:
Schaffts gut!
Moin Paule, da hast du ja mal wieder reichhaltig aufgedeckt :) Danke *an den tisch setz und zugreif, hmmm lecker*

Ui...Seit heute sieht es mit der Brücke über die Trave endlich gut aus. Die war ewig nur einseitig befahrbar. Nun ist sie fast fertig und ich muss nichtmal die Straßenseite wechseln.:ugly:...

Bei uns gibt es auch mal wieder so ein Brückenprojekt, das wohl eher problematisch wird. Die Levensauer Hochbrücke über den NordOstseeKanal muß neu. Problem ist dass in beiden gemauerten Brückenpfeilern Fledermäuse ihr zu Hause haben. Jetzt sollen die Tiere in einen der beiden Pfeiler umgesiedelt und der andere dann abgerissen werden. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das erste Auto/der erste Zug über die neue Brücke fährt :cool::confused::D

SAVA

4 Aug. 2014
97.036
93.227
168
Hansestadt
Mucke ist immer ausreichend dabei, nur um den Akku muß man sich da Sorgen machen! Juhu endlich ne Brücke, die mal fertig ist, dir steht es natürlich frei trotzdem mal die Straßenseite zu wechseln wenn du Lust drauf hast:D
Ersatz-Akku besorgen, solange der Öffi nicht besser ausgebaut wird.;)
Nee, lass mal, ist mir zu zeitaufwändig und birgt auch die Gefahr, einen Unfall zu erleiden.;)

Schaffts gut!
Guten Morgen,
ich habe den bestens versorgten Alfie dabei. *Hundi nochmal tüchtig wuschel und in den Garten schick*
Jetzt erstmal eine Stärkung. das sieht echt gut aus und vor allem so viele Radieschen dabei.:)
*Kaffee und Tee dazustell und beherzt zugreif*

Mal schauen, was heute so ansteht. Sieht noch alles recht ruhig aus, langsam scheint es sich zu normalisieren. Dir auch ein frohes Schaffen.:)

Bei uns gibt es auch mal wieder so ein Brückenprojekt, das wohl eher problematisch wird. Die Levensauer Hochbrücke über den NordOstseeKanal muß neu. Problem ist dass in beiden gemauerten Brückenpfeilern Fledermäuse ihr zu Hause haben. Jetzt sollen die Tiere in einen der beiden Pfeiler umgesiedelt und der andere dann abgerissen werden. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das erste Auto/der erste Zug über die neue Brücke fährt :cool::confused::D
Moin Dancerle,
ich finde das schon nicht unwichtig, dass man auf den Naturschutz achtet. Man sollte halt zusehen, dass es für alle eine verträgliche Lösung gibt. Kostet dann vielleicht mehr, aber Geld ist ja sonst auch für jeden Kack vorhanden...
Bin nur immer wieder erstaunt, wie schrottig unsere Infrastruktur teilweise ist, weil über Jahre nix investiert wurde. das wird sicher noch schlimmer werden in Zukunft...

Aber egal, jetzt erstmal den Tag gut rumkriegen.:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...
ich finde das schon nicht unwichtig, dass man auf den Naturschutz achtet. Man sollte halt zusehen, dass es für alle eine verträgliche Lösung gibt. Kostet dann vielleicht mehr, aber Geld ist ja sonst auch für jeden Kack vorhanden...
Bin nur immer wieder erstaunt, wie schrottig unsere Infrastruktur teilweise ist, weil über Jahre nix investiert wurde. das wird sicher noch schlimmer werden in Zukunft...
Aus Sicht des Naturschutzes ist die Umsiedlung sicherlich richtig, wichtig und soll von mir aus ruhig was kosten. Ich finde den Plan nur recht abenteuerlich :cool::rolleyes:

Hex

4 März 2004
252.056
73.123
158
Moin. Termin beim Arzt heute lief nicht so gut. Bin auch nicht gut drauf deswegen, wollte aber wenigstens mal Hallo sagen und das Hundi begrüßen.
Hab nachher noch nen zweiten Termin, anderer Arzt. Ich sag auch gleich mal Tschüß und wünsche euch einen guten und angenehmen Tag.
Und Leute, wetschätzt eure Gesundheit. Wirklich.
Wenn ihr euch mal wieder über irgendwas aufregt was nicht so rund läuft, denkt dran, ihr seid gesund. Das ist immer das wichtigste.
Bis heute abend vielleicht. *wink*

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA