normaal!?
W:O:A Metalmaster
Am WE werden wir dich wieder ablenken.![]()
Das ist gut.
Ich freu mich schon wieder total auf euch Haufen! 
Am WE werden wir dich wieder ablenken.![]()
Ich freu mich schon wieder total auf euch Haufen! 
Das ist gut.Ich freu mich schon wieder total auf euch Haufen!
![]()
Ohja, das wird wieder viel Spaß machen.
Und noch wichtiger, gute Bands gibts ja auch...

Ich nehme einen, danke.*Tee kocht*

Ich lehne dankend ab, muss jetzt auch langsam Richtung Bett. Aber, ich hab gerade noch 'n Patch auf die neue Kutte genäht.*Tee kocht*

Ich lehne dankend ab, muss jetzt auch langsam Richtung Bett. Aber, ich hab gerade noch 'n Patch auf die neue Kutte genäht.![]()

Carnal Tomb, da dürftest Du wohl keine Einwände habe.Welchen denn? Wen er mir nicht zusagt, solltest du ihn umgehend wieder runtermachen.![]()

Carnal Tomb, da dürftest Du wohl keine Einwände habe.![]()

Namd Sava, Sonnenschein und Sari.....Uff, das war heute ein Tag. Viel zu erledigen und viel Geld losgeworden. Hatte das Auto zur Inspektion.
Meine Güte, das ist teuer. Davon muss ich mich erstmal erholen.
Ansonsten lief der Termin heute erst mal gut. Muss dann diesen Monat nochmal hin und dann erfahre ich wann der stationäre Aufenthalt ist.
Bin froh das ich diese Woche etwas Ruhe hab und mich etwas erholen kann. Mein Doc zieht mich nicht umsonst aus dem Verkehr.
Naja, soweit also alles erstmal gut soweit. Es geht jetzt alles seinen Weg. Das war mir wichtig.
*alfiebegrüßundwuschel*
Ich kann ihn heute nacht mitnehmen. Morgen hab ich Zeit für ihn.
Hab mal so grob nachgelesen. Sorry, ich hab heute keinen Nwerv für ausführliches nachlesen.![]()

Guten Morgen und danke für das tolle FrühstückEinen schönen guten Morgen wünsche ich
![]()
Heute morgen Licht an, Fenster auf - Wespen rein! Jetzt hab ich mal das Licht beim Kollegen angemacht und bei mir aus, mal schauen
Schaffts gut!

Ja bei uns ist es auch mild heute morgen. Die Bande Wespen hat sich auch schon wieder aufgelöst, keine Ahnung wohinGuten Morgen und danke für das tolle Frühstück
*Körnerbrötchen nehm*
Oh, kein Kaffee! *in Küche geh, Kaffee durchrumpeln lässt und große Kanne auf den Tisch stellt*
Wenn hier so früh das Fenster mit Festbeleuchtung aufstehen würde, dann gab es ne handvoll Mücken, aber keine Wespe.
Einen angenehmen Tag wünsche ich, 17 Grad, da kann man doch drauf aufbauen![]()

Guten Morgen,Einen schönen guten Morgen wünsche ich
![]()
Heute morgen Licht an, Fenster auf - Wespen rein! Jetzt hab ich mal das Licht beim Kollegen angemacht und bei mir aus, mal schauen
Schaffts gut!
Leider nur gekochtes Ei, da komm ich ja nicht ran...Servus Pillchen,Guten Morgen und danke für das tolle Frühstück
*Körnerbrötchen nehm*
Oh, kein Kaffee! *in Küche geh, Kaffee durchrumpeln lässt und große Kanne auf den Tisch stellt*
Wenn hier so früh das Fenster mit Festbeleuchtung aufstehen würde, dann gab es ne handvoll Mücken, aber keine Wespe.
Einen angenehmen Tag wünsche ich, 17 Grad, da kann man doch drauf aufbauen![]()

Ja finde ich insgesamt auch, zumindest bei mir auf dem Balkon ist dieses Jahr fast nichts vorbeigekommen! Nur ab und zu mal bei dem Cafe wo ich vorbeilaufe, dort waren es dafür MassenGuten Morgen,
das sieht ja chic ausLeider nur gekochtes Ei, da komm ich ja nicht ran...
Egal!*zugreif*
Hier ist gerade auch eine Wespe vorbeigeflogen, hat sich aber wohl schon wieder verzogen. Ist mir auch lieber...
Ich finde ja, dass dies Jahr bisher echt wenig Wespen zugange sind.