Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das seh ich anders, da mangelt es doch sehr an Professionalität und neutralem Schreiben.
Und ich finde es eher komig das sich alle dieses Schundblatt weiterhin kaufen, aber es gibt immer Aufreger über das kindische Verhalten der Redaktion oder ähnliches. Bisher hat sich das nicht besonders bewährt m.E.
Von dem komigen Forum dort ganz zu schweigen. Das ist meine persönliche Meinung, kann ja jeder handhaben wie er will.
Das wundert mich nicht, du bist auch nicht die Zielgruppe;) Und das komische Forum bringt offensichtlich Leute zusammen, die ähnlich leidenschaftlich in dem Thema unterwegs sind, also irgendwie wie hier. Und viele waren davor wohl als Einzelkämpfer unterwegs, ist doch eine gute Sache, wie hier auch! Das ist eine Zeitschrift für eine heutige Nische, warum soll die neutral sein, warum soll heutzutage überhaupt immer alles so neutral sein? Wäre dann ja verlogen irgendwie. Das ist meine persönliche Meinung, kann ja jeder handhaben wie er will:D

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche:)
Meiner hat schon mit dem lesen des Schundblattes begonnen:D
_wsb_252x199_fr$C3$BChst$C3$BCck+am+kamin.JPG

Heute mit langer Hose und Jacke aus dem Haus:(

Panikpille

17 Dez. 2018
9.003
10.727
128
Guten Morgen und Danke Breiti, für das Frühstück.
Am Kamin ist es genau richtig, viel zu kalt sonst.
Eine lange Hose wird es definitiv heute auch hier geben.

Einen angenehmen Start in die neue Woche wünsche ich euch.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Guten Morgen und einen guten Start in die Woche:)

Moin Paule, danke für das lecker Frühstück am Kamin :) Ich steck mir gleich mal einen Apfel für später ein.
Wo es hier so schön mollig warm ist, fallt es einem schwer vor die Tür zu gehen :D

Moin Pille

Wünsch allen eine entspannte Woche mit hoffentlich wieder besserem Wetter.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
Das wundert mich nicht, du bist auch nicht die Zielgruppe;) Und das komische Forum bringt offensichtlich Leute zusammen, die ähnlich leidenschaftlich in dem Thema unterwegs sind, also irgendwie wie hier. Und viele waren davor wohl als Einzelkämpfer unterwegs, ist doch eine gute Sache, wie hier auch! Das ist eine Zeitschrift für eine heutige Nische, warum soll die neutral sein, warum soll heutzutage überhaupt immer alles so neutral sein? Wäre dann ja verlogen irgendwie. Das ist meine persönliche Meinung, kann ja jeder handhaben wie er will:D

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche:)

Guten Morgen und vielen Dank, dass Du mal wieder ein sicher wunderbares Frühstück gezaubert hast.
Leider kann ich es nicht sehen, da die Quelle hier wohl gesperrt ist.
Naja, hab mir zum Glück selbst was mit ins Büro genommen.
Hier ist's morgens eh immer frisch, lange Klamotten sind daher eh Pflicht. Nur die Dunkelheit zieht mich runter. Um 6:15 Uhr war es noch ziemlich dunkel...

Frohes Schaffen allen!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Philbee

1 Feb. 2016
22.831
21.663
128
Krötis Kissen
Morgen!

So Tag 1 in Norddeich. Ich muss gleich erstmal zum angelladen. Hab mir gestern beim einsteigen die Angel zerstort, ich depp. Dann zelttypen anrufen. Und nichts tun!