Kann immer noch nicht die Scheibe runterkurbeln wegen dem Güllegestank![]()
Das wundert mich nicht, du bist auch nicht die ZielgruppeDas seh ich anders, da mangelt es doch sehr an Professionalität und neutralem Schreiben.
Und ich finde es eher komig das sich alle dieses Schundblatt weiterhin kaufen, aber es gibt immer Aufreger über das kindische Verhalten der Redaktion oder ähnliches. Bisher hat sich das nicht besonders bewährt m.E.
Von dem komigen Forum dort ganz zu schweigen. Das ist meine persönliche Meinung, kann ja jeder handhaben wie er will.
Ich gehe mal davon aus, daß du solange deinen Geburtstag gefeiert hast!Ich...ähh...Ich.... *verlegen guck* ...Ich hatte zu tun
Verzeihung
Dachte ich könnte mich einfach heimlich wieder reinschleichenaber Strawi kann man halt nicht austricksen
![]()
Aber die kurzen noch nicht wegpacken, die alten Weiber schlagen bestimmt nochmal zuGuten Morgen und Danke Breiti, für das Frühstück.
Am Kamin ist es genau richtig, viel zu kalt sonst.
Eine lange Hose wird es definitiv heute auch hier geben.
Einen angenehmen Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Moin Paule, danke für das lecker Frühstück am Kamin...Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
Meiner hat schon mit dem lesen des Schundblattes begonnen
![]()
Heute mit langer Hose und Jacke aus dem Haus![]()
Guten Morgen und vielen Dank, dass Du mal wieder ein sicher wunderbares Frühstück gezaubert hast.Das wundert mich nicht, du bist auch nicht die ZielgruppeUnd das komische Forum bringt offensichtlich Leute zusammen, die ähnlich leidenschaftlich in dem Thema unterwegs sind, also irgendwie wie hier. Und viele waren davor wohl als Einzelkämpfer unterwegs, ist doch eine gute Sache, wie hier auch! Das ist eine Zeitschrift für eine heutige Nische, warum soll die neutral sein, warum soll heutzutage überhaupt immer alles so neutral sein? Wäre dann ja verlogen irgendwie. Das ist meine persönliche Meinung, kann ja jeder handhaben wie er will
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
Meiner hat schon mit dem lesen des Schundblattes begonnen
![]()
Heute mit langer Hose und Jacke aus dem Haus![]()
Viel Spaß und Wetterglück! Nimm halt die Schnur oder nur die Hände, das schaffst du!Morgen!
So Tag 1 in Norddeich. Ich muss gleich erstmal zum angelladen. Hab mir gestern beim einsteigen die Angel zerstort, ich depp. Dann zelttypen anrufen. Und nichts tun!
Müssen Sie halt noch mehr trinken, dann geht bestimmt noch was zu Bruch.Morgen!
So Tag 1 in Norddeich. Ich muss gleich erstmal zum angelladen. Hab mir gestern beim einsteigen die Angel zerstort, ich depp. Dann zelttypen anrufen. Und nichts tun!