Will mittags dann in Leipzig sein, das schaffe ich nur, wenn ich nachts noch 'n bissl Strecke mache.Macht Sinn für Dich![]()
Um mich muss man sich nicht sorgen.Hab mir schon sowas gedacht....hab mir schon Sorgen gemacht. Wenn du magst kannst du Alfie heute mitnehmen, ich hab morgen wieder keine Zeit und nen langen Tag.
Der erste Teil klingt ja schon mal sehr gut.
Ah, hast du das durchbekommen.![]()
Hätte das mit Dir in Lübeck letzte Woche geklappt, hätten wir das machen können...
Aber das war dann doch gleich ein gutes Training für den Hammerwurf! Ein @Warhellhammer würde sich da sicher auch gut als Trainingsobjekt eignenNabend zusammen,
nix von topfit, leider. Ich habe 2 riiiesige Kirschlorbeer Wurzeln ausgebuddelt (und die Wurzeln mit der Axt bearbeitet, so dass die Holz- Hexel flogen, bin dabei total in Rage geraten).
Jetzt bin ich am Ende - mit mir, dem Tag und überhaupt *schnaub*
Wann geht's denn in die Bildungswoche?Nabend Gemeinde,
hatte zuletzt einiges zu tun und war etwas kaputt und dann noch unterwegs. Da hatte ich wenig Geist zu schreiben...
*erstmal Alfie tüchtig wuschel*
Ich glaube, ich brauche dringend Urlaub, hatte ja auch faktisch noch keine zusammenhängende Woche frei dies Jahr...
Die nächsten beiden Wochen sind auch mit reichlich Programm bestückt und die Woche an der Nordsee ist auch nicht wirklich frei. Naja, selbst schuld, wenn man nur in Festivals denkt...
Aber das war dann doch gleich ein gutes Training für den Hammerwurf! Ein @Warhellhammer würde sich da sicher auch gut als Trainingsobjekt eignen
Meinst du? Ich bin mor nicht so sicher ob er das gut findet.
Guten Morgen
![]()
Moin Bangers!Guten Morgen
![]()
ganz schön frisch heute morgen in Stuttgart. Kommt genau richtig, hab zu lange Fußball geschaut gestern, das wird sich heute sicher noch rächen!
Schaffts gut!
*Erdbeeren in den Mund stopft*Moin Bangers!
Danke fürs Frühstück Breiti, sieht wie immer GROßARTIG aussogar mit frischen Erdbeeren
Kommt entspannt durch den Tag![]()
...Guten Morgen
![]()
ganz schön frisch heute morgen in Stuttgart. Kommt genau richtig, hab zu lange Fußball geschaut gestern, das wird sich heute sicher noch rächen!
Schaffts gut!
Da hast du aber ordentlich gewühlt. Von so einer Arbeit geschafft zu sein empfinde ich immer als angenehm. Das ist fast so wie wenn man sich beim Sport verausgabt.Nabend zusammen,
nix von topfit, leider. Ich habe 2 riiiesige Kirschlorbeer Wurzeln ausgebuddelt (und die Wurzeln mit der Axt bearbeitet, so dass die Holz- Hexel flogen, bin dabei total in Rage geraten).
Jetzt bin ich am Ende - mit mir, dem Tag und überhaupt *schnaub*
Sie Frechdachs! Hex liept Erdbeeren und wir Sie für diese Gemeinheit nachher ordentlich ausschimpfen, Jawoll!*Erdbeeren in den Mund stopft*
"Wo denn?"
![]()
Schönen guten Morgen und vielen Dank fürs Frühstück!Aber das war dann doch gleich ein gutes Training für den Hammerwurf! Ein @Warhellhammer würde sich da sicher auch gut als Trainingsobjekt eignen
Wann geht's denn in die Bildungswoche?
Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!
Vom 16.-20.09., hin geht's aber schon Sonntag Nachmittag.Wann geht's denn in die Bildungswoche?
Guten Morgen,Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!
Moin Pille,Guten Morgen und danke fürs Frühstück.
Heute früh ist es fast 5 ° wärmer als gestern. Aber diese Dunkelheit beim Aufstehen, das mag ich gar nicht.
*erstmal Kaffee eingießt und Erdbeeren nascht*
Hab' keine Lust heute *grumpf*
Schönen Tag heute ...trotzdem
Moin Freundchen,Moin Bangers!
Danke fürs Frühstück Breiti, sieht wie immer GROßARTIG aussogar mit frischen Erdbeeren
Kommt entspannt durch den Tag![]()
Moin Dancer,Moin Paule, sieht ja mal wieder lecker ausDanke *Schwarzbrot mit butter und leberwurst bestreich, hmm das schmeckt*
Moin Pille
Da hast du aber ordentlich gewühlt. Von so einer Arbeit geschafft zu sein empfinde ich immer als angenehm. Das ist fast so wie wenn man sich beim Sport verausgabt.
Moin Metal-Man
Hier oben an der Ostsee ist es auch deutlich frischer geworden. Nur mit dem T-Shirt Fahrrad fahren wäre schon zu kühl, da mußte heute ein Hoody drüber.
Aber das war dann doch gleich ein gutes Training für den Hammerwurf! Ein @Warhellhammer würde sich da sicher auch gut als Trainingsobjekt eignen
Wann geht's denn in die Bildungswoche?
Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!
Das musst Du schon etwas spezifizieren, damit ich halbwegs im Bilde bin...Apropos Lübeck.
2 Freundinnen werden sich da ab Oktober wohl auch dienstlich rumtreiben. Hast du evtl Tipps für die zwecks Wohnungssuche?