Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
So, ap für heute. War mal wieder schön mit euch:)
Noch ein frohes Plaudern & eine gute Nacht @all

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.240
158
Ich sag auch mal gute Nacht, ich versuche mal zu pennen. Bis morgen abend. *alfienochmalwuschel* :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.639
88.839
168
Hansestadt
Macht Sinn für Dich :)
Will mittags dann in Leipzig sein, das schaffe ich nur, wenn ich nachts noch 'n bissl Strecke mache.

Hab mir schon sowas gedacht....hab mir schon Sorgen gemacht. Wenn du magst kannst du Alfie heute mitnehmen, ich hab morgen wieder keine Zeit und nen langen Tag.
Um mich muss man sich nicht sorgen.;)
Ich nehm ihn mit und verschwinde jetzt. Morgen muss ich zu 'nem Meeting an die Ostsee, da kann er draußen dann auch bissl rumlaufen.

Nacht!
*Alfie mitnehm*

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, bevor ich ins Bett verschwinde, schau ich doch nochmal kurz vorbei.
Der erste Teil klingt ja schon mal sehr gut.

Ah, hast du das durchbekommen. :)

Jep, und wenn ich das Gespräch von heite richtig interpretiere, ist auch schon der Grundstein gelegt, dass mein Jahr nicht ganz so heftig startet.

Hätte das mit Dir in Lübeck letzte Woche geklappt, hätten wir das machen können...

Apropos Lübeck.
2 Freundinnen werden sich da ab Oktober wohl auch dienstlich rumtreiben. Hast du evtl Tipps für die zwecks Wohnungssuche?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend zusammen,
nix von topfit, leider. Ich habe 2 riiiesige Kirschlorbeer Wurzeln ausgebuddelt (und die Wurzeln mit der Axt bearbeitet, so dass die Holz- Hexel flogen, bin dabei total in Rage geraten).
Jetzt bin ich am Ende - mit mir, dem Tag und überhaupt *schnaub*
Aber das war dann doch gleich ein gutes Training für den Hammerwurf! Ein @Warhellhammer würde sich da sicher auch gut als Trainingsobjekt eignen:confused:

Nabend Gemeinde,
hatte zuletzt einiges zu tun und war etwas kaputt und dann noch unterwegs. Da hatte ich wenig Geist zu schreiben...
*erstmal Alfie tüchtig wuschel*
Ich glaube, ich brauche dringend Urlaub, hatte ja auch faktisch noch keine zusammenhängende Woche frei dies Jahr...
Die nächsten beiden Wochen sind auch mit reichlich Programm bestückt und die Woche an der Nordsee ist auch nicht wirklich frei. Naja, selbst schuld, wenn man nur in Festivals denkt...
Wann geht's denn in die Bildungswoche?

Guten Morgen:)
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg

ganz schön frisch heute morgen in Stuttgart. Kommt genau richtig, hab zu lange Fußball geschaut gestern, das wird sich heute sicher noch rächen!
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
Aber das war dann doch gleich ein gutes Training für den Hammerwurf! Ein @Warhellhammer würde sich da sicher auch gut als Trainingsobjekt eignen:confused:
:confused::confused:
Meinst du? Ich bin mor nicht so sicher ob er das gut findet.

Guten Morgen und danke fürs Frühstück.
Heute früh ist es fast 5 ° wärmer als gestern. Aber diese Dunkelheit beim Aufstehen, das mag ich gar nicht.

*erstmal Kaffee eingießt und Erdbeeren nascht*
Hab' keine Lust heute *grumpf*
Schönen Tag heute ...trotzdem

Zuletzt bearbeitet:

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

ganz schön frisch heute morgen in Stuttgart. Kommt genau richtig, hab zu lange Fußball geschaut gestern, das wird sich heute sicher noch rächen!
Schaffts gut!
Moin Bangers! :)
Danke fürs Frühstück Breiti, sieht wie immer GROßARTIG aus:cool: sogar mit frischen Erdbeeren :eek::cool:

Kommt entspannt durch den Tag:)

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Guten Morgen:)

Schaffts gut!

Moin Paule, sieht ja mal wieder lecker aus :) Danke *Schwarzbrot mit butter und leberwurst bestreich, hmm das schmeckt*

Moin Pille
Nabend zusammen,
nix von topfit, leider. Ich habe 2 riiiesige Kirschlorbeer Wurzeln ausgebuddelt (und die Wurzeln mit der Axt bearbeitet, so dass die Holz- Hexel flogen, bin dabei total in Rage geraten).
Jetzt bin ich am Ende - mit mir, dem Tag und überhaupt *schnaub*
Da hast du aber ordentlich gewühlt. Von so einer Arbeit geschafft zu sein empfinde ich immer als angenehm. Das ist fast so wie wenn man sich beim Sport verausgabt.

Moin Metal-Man

Hier oben an der Ostsee ist es auch deutlich frischer geworden. Nur mit dem T-Shirt Fahrrad fahren wäre schon zu kühl, da mußte heute ein Hoody drüber.

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
79.851
51.204
168
57
Kreis Ostholstein

Schaffts gut!
Schönen guten Morgen und vielen Dank fürs Frühstück! :)
Geschlafen hab ich gut, das mit dem früher Aufstehen hat auch geklappt. :)
Bei uns ist alles grau in grau, muss ich hier im Forum halt gute Laune und Sonnenschein verbreiten:D
*Kaffee einschenkt und frühstückt*

SAVA

4 Aug. 2014
94.639
88.839
168
Hansestadt
Vom 16.-20.09., hin geht's aber schon Sonntag Nachmittag.

Schaffts gut!
Guten Morgen,
das Frühstück sieht gut aus, da steigt auch gleich die Vorfreude auf die Woche im Hotel. Besten Dank!:)
*zugreif*

Guten Morgen und danke fürs Frühstück.
Heute früh ist es fast 5 ° wärmer als gestern. Aber diese Dunkelheit beim Aufstehen, das mag ich gar nicht.

*erstmal Kaffee eingießt und Erdbeeren nascht*
Hab' keine Lust heute *grumpf*
Schönen Tag heute ...trotzdem
Moin Pille,
nicht schlapp machen, die Woche ist doch schon fast durch, wenn man den Montag geschafft hat.;)

Moin Bangers! :)
Danke fürs Frühstück Breiti, sieht wie immer GROßARTIG aus:cool: sogar mit frischen Erdbeeren :eek::cool:

Kommt entspannt durch den Tag:)
Moin Freundchen,
komm mal auch gut durch den Tag und genieße ihn ganz besonders...Weißt schon...;)

Moin Paule, sieht ja mal wieder lecker aus :) Danke *Schwarzbrot mit butter und leberwurst bestreich, hmm das schmeckt*

Moin Pille

Da hast du aber ordentlich gewühlt. Von so einer Arbeit geschafft zu sein empfinde ich immer als angenehm. Das ist fast so wie wenn man sich beim Sport verausgabt.

Moin Metal-Man

Hier oben an der Ostsee ist es auch deutlich frischer geworden. Nur mit dem T-Shirt Fahrrad fahren wäre schon zu kühl, da mußte heute ein Hoody drüber.
Moin Dancer,
Jacke hab ich heute auch übergezogen, wäre sonst aber auch schön nass geworden.:D

Heute ist's hier schön regnerisch und grau in grau.:( Nicht gerade optimal, wenn man an der Ostsee zu tun hat.:rolleyes: Naja, finde ich nachher hoffentlich einfacher einer Parkplatz.:D
Frohes Schaffen Euch!:)

• Like
Reaktionen: Metal-Man

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Morgen!
Heute und morgen ist für mich auch wieder Arbeit angesagt.

Schaffts gut!

Was für ein Frühstück! :)
*überwältigt bin*