Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.639
88.839
168
Hansestadt
Nabend Gemeinde,
hatte zuletzt einiges zu tun und war etwas kaputt und dann noch unterwegs. Da hatte ich wenig Geist zu schreiben...
*erstmal Alfie tüchtig wuschel*
Ich glaube, ich brauche dringend Urlaub, hatte ja auch faktisch noch keine zusammenhängende Woche frei dies Jahr...
Die nächsten beiden Wochen sind auch mit reichlich Programm bestückt und die Woche an der Nordsee ist auch nicht wirklich frei. Naja, selbst schuld, wenn man nur in Festivals denkt...

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Strawman

21 März 2013
79.851
51.204
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend Gemeinde,
hatte zuletzt einiges zu tun und war etwas kaputt und dann noch unterwegs. Da hatte ich wenig Geist zu schreiben...
Ich glaube, ich brauche dringend Urlaub, hatte ja auch faktisch noch keine zusammenhängende Woche frei dies Jahr...
Die nächsten beiden Wochen sind auch mit reichlich Programm bestückt und die Woche an der Nordsee ist auch nicht wirklich frei. Naja, selbst schuld, wenn man nur in Festivals denkt...
Nabend,
zum Glück ist Dein Urlaub ja schon abzusehen :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.639
88.839
168
Hansestadt
Nabend,
zum Glück ist Dein Urlaub ja schon abzusehen :)
Das stimmt, in ca. 6 Wochen ist's soweit. Nächstes Jahr muss ich das aber anders planen. Zumal es dann dienstlich wohl auch interessant werden wird...
Und bei Dir? Hast Dich bissl erholt? Hast noch bissl frei oder schon wieder eine fiesen Dienstplan?

Strawman

21 März 2013
79.851
51.204
168
57
Kreis Ostholstein
Das stimmt, in ca. 6 Wochen ist's soweit. Nächstes Jahr muss ich das aber anders planen. Zumal es dann dienstlich wohl auch interessant werden wird...
Und bei Dir? Hast Dich bissl erholt? Hast noch bissl frei oder schon wieder eine fiesen Dienstplan?
Mittwoch Abend muss ich im Kreis Stade sein, diesmal aber nur für maximal eine Woche. Danach wieder ein paar Tage zum Durchschnaufen.
Die freien Tage tun mir echt gut. Muss mich aber zwingen, morgen mal wieder früh aufzustehen, damit ich mich nicht zu sehr ans Ausschlafen gewöhne :p

SAVA

4 Aug. 2014
94.639
88.839
168
Hansestadt
Mittwoch Abend muss ich im Kreis Stade sein, diesmal aber nur für maximal eine Woche. Danach wieder ein paar Tage zum Durchschnaufen.
Die freien Tage tun mir echt gut. Muss mich aber zwingen, morgen mal wieder früh aufzustehen, damit ich mich nicht zu sehr ans Ausschlafen gewöhne :p
Na, das geht ja noch halbwegs. Lohnt wenigstens finanziell, wenn Du auswärts bist.
Und ja, hört sich albern an, aber dran gewöhnen darfst Du dich wirklich nicht, weil die Umstellung dann gleich noch mehr reinknallt.
Sind denn Deine geplanten Konzerte bisher save?

Strawman

21 März 2013
79.851
51.204
168
57
Kreis Ostholstein
Wäre ja nicht schlecht, dass Du dann auch mal was anderes als Deine 4 Wände siehst, wenn Du frei hast.
Ich glaube, mein Plan ist für dies Jahr abgeschlossen, wen nicht noch ein ganz großer Fisch reinfalttert... Langt dann aber auch dies Jahr.;)
Ja, bischen Programm hast ja noch. :)
Wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin, wollte ich noch Tix ordern, brauchst Du noch irgendwas?

SAVA

4 Aug. 2014
94.639
88.839
168
Hansestadt
Ja, bischen Programm hast ja noch. :)
Wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin, wollte ich noch Tix ordern, brauchst Du noch irgendwas?
Grundsätzlich, ja, aber, wir sehen uns ja gar nicht mehr vor dem True Thrash Fest im November. Da ich aber noch für was vorher brauche (Gorilla Monsoon), macht es wohl keinen Sinn, zusammen zu bestellen...:confused:

Hex

4 März 2004
248.146
68.240
158
Nabend Gemeinde,
Hab mir schon sowas gedacht....hab mir schon Sorgen gemacht. Wenn du magst kannst du Alfie heute mitnehmen, ich hab morgen wieder keine Zeit und nen langen Tag.