Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.001
- 10.726
- 128
Ok eigene Bilder hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm
Nein, Bilder aus dem Internet, nicht "meine"
Ok eigene Bilder hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm
ja die sind dann ja schon wo hochgeladen, das brauchst du dann ja nicht mehr machen. Ich weiß allerdings nicht wie man beim Handy zur Adresse kommet. Mit der Maus wird die ja mit der rechten Taste bei Eigenschaften angezeigt.Nein, Bilder aus dem Internet, nicht "meine"
Moin Phöni, viel Spaß beim Training, hoffentlich ist es nicht schon zu warm!tag alle man.
nacher mal Training nich.![]()
Moin moin alle zusammenMoin @ All, Frühstück ist fertig
![]()
Setzt euch und greift zu.
Scheint heute ja wieder ein schöner Tag zu werden, mal sehen was man da so anstellen kann![]()
Das freut mich!Nabend!
Wollte Euch nur kundtun, ich bin tatsächlich zu Hause!![]()
Mahlzeit!Moin @ All, Frühstück ist fertig
![]()
Setzt euch und greift zu.
Scheint heute ja wieder ein schöner Tag zu werden, mal sehen was man da so anstellen kann![]()
nee, war alles gut. wir hatten ja in der halle Training. ging um 10 los bis 12. das geht noch.Moin Phöni, viel Spaß beim Training, hoffentlich ist es nicht schon zu warm!
Sei dir gegönnt.Tach! Hab nun auch endlich Feierabend.
*mitAlfiezusammeninPoolspring*
So soll es auch sein, hast ja genug anstrengende Schichten absolviert. Gönn dir richtig die Ruhe.Sei dir gegönnt.
Ich genieße den Tag heute so richtig.![]()
So soll es auch sein, hast ja genug anstrengende Schichten absolviert. Gönn dir richtig die Ruhe.
*mitAlfieherumplansch*
*StrawmanmitWasservollspritz*![]()
Bleib ruhig liegen!
Bin zu träge um mich zu bewegen. Aber kannst ruhig weiterspritzen, ist angenehm kühl![]()
Nein, Bilder aus dem Internet, nicht "meine"