Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Moin @ All, Frühstück ist fertig

0112777_Sonntagsfrühstück01-678x381.jpg

Setzt euch und greift zu.

Scheint heute ja wieder ein schöner Tag zu werden, mal sehen was man da so anstellen kann ;)
Moin moin alle zusammen
Danke für das klasse Frühstück Dancer:):)
*ordentlichzugreif*
Genießt das WE und treibt keinen Unfug;)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.844
51.196
168
57
Kreis Ostholstein
Moin @ All, Frühstück ist fertig

0112777_Sonntagsfrühstück01-678x381.jpg

Setzt euch und greift zu.

Scheint heute ja wieder ein schöner Tag zu werden, mal sehen was man da so anstellen kann ;)
Mahlzeit!:)
Danke Euch, die Ihr noch was übergelassen habt :D
Konnte mich nicht überwinden, eher aus dem Bett zu kommen, habe fantastisch geschlafen. Das eigene Bett ist doch was anderes.:)
Ich lasse heute nur nebenbei die Waschmaschine laufen, ansonsten spielt sich mal so gar nichts ab. Bin immer noch völlig groggy.

Aber jetzt geht's erst Mittwoch abend weiter und dann auch nur für max. 7 Tage.
*erstmal Tass Kaff einschenkt und frühstückt*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.137
68.221
158
Tach! Hab nun auch endlich Feierabend.
*mitAlfiezusammeninPoolspring*

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Nein, Bilder aus dem Internet, nicht "meine"

Das kommt aufs Schmartfoooon an. Ich hab hier 5 Androidgeräte liegen, eine Androidversion hat tatsächlich die Möglichkeit, zwei Indexpunkte bei Text, Webadressen o.Ä. zu setzen und dann das dazwischenliegende in den Zwischenspeicher zu kopieren. Damit gehts dann relativ komfortabel, weil man so die Adresse des Bildes kopieren und ganz normal hier einfügen kann.
Kümmt also gaaanz auf dein Schmarti an.