Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Abend Bangers! :)

*mitAlfieherumplansch*
*StrawmanmitWasservollspritz* :ugly:
Da hat aber jemand Spaß und genießt so richtig den Feierabend:):cool:

Hat jemand Lust auf erfrischende Getränke? *gekühltesBierundCocktailsandenBeckenrandstell*
*andenPoolsetzundBeineinsWasserbaumelnlassen*

Herrlich! :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.130
68.207
158
Abend Bangers! :)

Da hat aber jemand Spaß und genießt so richtig den Feierabend:):cool:

Hat jemand Lust auf erfrischende Getränke? *gekühltesBierundCocktailsandenBeckenrandstell*
*andenPoolsetzundBeineinsWasserbaumelnlassen*

Herrlich! :cool:
Ich nehm nen Cocktail, danke.....Namd Metal-Man und Namd Paulchen.....es ist einfach wunderbar.
Ich genieße so sehr die Wärme. Aber das wisst ihr ja....;)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Namd Pille....:)
Gehts dir heute wieder besser? Hast dich hoffentlich nich so ärgern müssen. ;)
Ach, geht so. Ich hatte gestern noch so einndoofes Gespräch vom Verein worüber ich mich davor schon aufgeregt habe
Heute geht es aber etwas besser,gut wäre übertrieben, habe elendig schlecht geschlafen :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.130
68.207
158
Ach, geht so. Ich hatte gestern noch so einndoofes Gespräch vom Verein worüber ich mich davor schon aufgeregt habe
Heute geht es aber etwas besser,gut wäre übertrieben, habe elendig schlecht geschlafen :(
Na immerhin.....gepooft hab ich auch kacke, heute morgen um 5 Uhr als der Wecker geklingelt hat, kam ich sehr schwer raus.
Hab kaum die Augen aufbekommen. Bin auch jetz sehr myde und kipp hier schon fast vonne Couch.
Vielleicht sollte ich mal für 20-30 Minuten die Augen schließen....*gääääähn*

*Alfietrockenrubbel*