Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen, das sieht ja fantastisch aus,so kann das Wochenende kommen.:)
*hinsetzt und zugreift *

Moin Strawi, Rose Tattoo spielen am 11.03.2020 in der Pumpe. Hast du die schon auf deinem Terminkalender?
SAVA und Thomas wollen auch kommen.

Moin Dancer, danke für das schöne Frühstück:) So kann es Richtung Wochenende gehen, juhu! Gibt es Pläne?
Moin Paule, noch gibt es keine Pläne aber ich glaube +1 und meiner Großen wird schon was einfallen :D
Wie sieht es bei dir aus, ab in die Sonne und entspanne?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Strawi, Rose Tattoo spielen am 11.03.2020 in der Pumpe. Hast du die schon auf deinem Terminkalender?
SAVA und Thomas wollen auch kommen.

Moin Paule, noch gibt es keine Pläne aber ich glaube +1 und meiner Großen wird schon was einfallen :D
Wie sieht es bei dir aus, ab in die Sonne und entspanne?
Noch kein Plan, bin noch uninspiriert. Ich war ja schon lange nicht mehr im Second Hand aber bald ist ja auch wieder großer Flohmarkt:confused:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Moin @ All, Frühstück ist fertig

fruehstueck-olivenbauer.png

setzt euch und lasst es euch schmecken.

Noch ein paar Stunden und dann geht es ab ins Wochenende :)
Guten Morgen und vielen Dank für das geniale "Frühstück mit Aussicht"

Habe mich leider schon aufgeregt heute früh, Whatsap ist Segen und Fluch, da kann jemand mitten in der Nacht ne Gruppe erstellen, in der was rausballern, und die "Mitglieder" damit morgens schon auf Drehzahl bringen, ohne, dass ich effektiv reagieren kann. Sowas hasse ich.
Nunja, wenigstens ist heute schon Freitag.

Ich wünsche den bereits anwesenden Mannen einen ruhigen Tag und gutes hinübergleiten ins Wochenende. Lasst euch nicht ärgern (so wie ich:rolleyes:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
SecondHand, da sagst du was. Ich hab noch einen Gutschein aus dem April rumliegen, den sollte ich langsam mal verbraten :D
seit April?:eek: dann wird es aber Zeit, nix wie los!

Guten Morgen und vielen Dank für das geniale "Frühstück mit Aussicht"

Habe mich leider schon aufgeregt heute früh, Whatsap ist Segen und Fluch, da kann jemand mitten in der Nacht ne Gruppe erstellen, in der was rausballern, und die "Mitglieder" damit morgens schon auf Drehzahl bringen, ohne, dass ich effektiv reagieren kann. Sowas hasse ich.
Nunja, wenigstens ist heute schon Freitag.

Ich wünsche den bereits anwesenden Mannen einen ruhigen Tag und gutes hinübergleiten ins Wochenende. Lasst euch nicht ärgern (so wie ich:rolleyes:)
Moin Pille,
das hatte ich auch mal, hab ich wieder runtergeschmissen.:D

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.120
68.189
158
Achso ja, ich lass Alfie gleich da, der ist schon versorgt. Und kriech noch für ne Stunde wieder ins Bett. Die Nacht war........*abwink*

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Soo, im Büro angekommen lasse ich meine herumkreuchenden Kollegen direkt an meiner Stimmung teilhaben.
Daughter of hate kommt laut doch am besten und sichert mir keine Nachfragen in der nächsten Zeit.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Werte Gemeinde, eurer Hilfe ich bedarf!
Kann man Bilder aus dem Netz auch per Handy hier hochgeladen bekommen? Mit Videos von YT geht das, aber bei Bildern habe ich keinen Plan wie :confused: