Phanti hat keine Zeit zu futtern, er schwingt die Luftgitarre zum StromgitarreneinsatzNamd, hab nun auch Feieramd....langt auch für heute.
*alfiebegrüß*
Ist Phanti eigentlich schon gefüttert?![]()
Wooas?? Echt? Kluger Phanti, der kann Kunststückchen...Phanti hat keine Zeit zu futtern, er schwingt die Luftgitarre zum StromgitarreneinsatzGuten Abend
![]()
Jipp, da merkt man erst, was man alles schon ewig nicht gehört hat.Ja das gute an so einer Sendung ist, daß man so die Zusammenstellung nie hören würde auch wenn man alle Songs hat. Tyrant![]()
Nabend Hex,Namd, hab nun auch Feieramd....langt auch für heute.
*alfiebegrüß*
Ist Phanti eigentlich schon gefüttert?![]()
Phanti ist der am härtesten rockende Seeelephant den es gibtWooas?? Echt? Kluger Phanti, der kann Kunststückchen...
Namd Paulchen.![]()
Das kommt erschwerend dazuJipp, da merkt man erst, was man alles schon ewig nicht gehört hat.
Titan Force zum Beispiel...
Diesmal haben sie die Sendung wohl nur schnell zusammengeschustert und nix Frisches dabei. Naja, ohne Moderation ist's ja auch blöd.
Nabend Hex,
Phanti ist auf Diät.
Nabendchen!![]()
Nee, da bin ich überfragt. Werde mich diesbzgl. aber noch mit den Jungs austauschen. Am 12.9. ist Stammtisch, da muss ich dann nur dran denken...Das kommt erschwerend dazuWeißt du wie das für die Sendung vorhanden sein muß? Alles digital oder auch von CD?
Vielleicht kannst du ner Sendung auch mal live beiwohnen.Nee, da bin ich überfragt. Werde mich diesbzgl. aber noch mit den Jungs austauschen. Am 12.9. ist Stammtisch, da muss ich dann nur dran denken...
Wie geil ist das denn, Take these Chains von Priest hab ich ja ewig nicht gehört...![]()
Namd Sava....Nabend Hex,
Phanti ist auf Diät.
Nabendchen!![]()
Wäre sicher mal interessant.Vielleicht kannst du ner Sendung auch mal live beiwohnen.
Na, da müssen wr uns keine Sorgen machen, Fett schwimmt oben und der Pool ist eh nur hüfttief.Namd Sava....
Na dann passt es ja, er soll ja nich fett werden. Sonst geht er unter...![]()
Ich höre jetzt auch und was ein erster geiler Song
Du bist aber bissl spät.Ich höre jetzt auch und was ein erster geiler Song![]()
Ja, irgendwie passt da was diesmal nicht.Bin jetzt auch dabei,auch wenn der Sound vom Startpunkt nicht der Hit ist