Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das mache ich, dir und deinem Gefolge wünsche ich ein schönes Wochenende in Dänemark. Hoffe die Anfahrt ist schonmal gut gelaufen.
Die Fahrt war total entspannt wie immer in DK. Gestern lecker gegrillt und tierisch einen hinter die Binde gekippt :angel::cool::D
Frühstückstisch auf der Terrasse ist gedeckt, Kaffee ist fertig - nur die Schnarchnasen müssen noch aus der Kiste.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.703
13.077
128
Krötis Kissen
Guten Morgen:)
Schönes Gedeck, danke! Gestern war Stromgitarreneinsatz da braucht man mehr Ruhe danach! Viel Spaß auf der Hochzeit!

Danke! Wo warst du denn?

Moin Phil, das sieht ja richtig lecker aus :) *an den tisch setz und zugreif, hmmm lecker* Vielen Dank
Viel Spaß auf der Hochzeit und gute Fahrt.

Moin Paule, erhol dich gut vom Stromgitarreneinsatz

Danke. Wird glaube ganz witzig werden. Mal abwarten...

Guten Morgen zusammen,
Philbee, danke für den fein gedeckten Tisch.
Wir gehen jetzt frühstücken und dann ab ans Meer!
Wünsche euch einen schönen Tag *winkt*

ICh will auch Meehr

moin alle man. :o

*phanti fisch geb und mal knuddel* :)

Nabend!:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen Ihr Mäuse:D,
ich bin spät dran, war aber erstmal mit Alfie sporteln.:)
Hach, das tat sowas von gut und das anschließende Frühstück hat gleich doppelt so gut geschmeckt.:)

Ich wünsche Euch bei Euren Ausflügen und sonstigen Aktivitäten maximale Freude und bestes Wetter. Unsereins wird bissl Haushalt machen und dann mal schauen, was heute Nachmittag so geht.
Hexelchen, Du musst wohl als einzige Arbeiten, von daher einen stressfreien Tag!:)
*Phanti tätschel*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nanü keiner da?

wie-wichtig-ist-das-fruehstueck-wirklich-das-sagen-experten,335031_m_n.jpg


Bitte! Auf geht’s gleich nach Münster auf Hochzeit
Morgen!
Die Nacht war kurz. Das Trveheim ist zu den giten alten Zeiten zurück gekehrt. Alles hatvsich nach hinten verschoben, sogar ne 3/4std. Und dann muss man ja auch noch heim. Auch, wenn ich einen winderbaren Fahrservice hatte, der mich auch heute wieder abholt.
Danle fürs Frühstück und viel Spaß bei der Hochzeit!
Die Fahrt war total entspannt wie immer in DK. Gestern lecker gegrillt und tierisch einen hinter die Binde gekippt :angel::cool::D
Frühstückstisch auf der Terrasse ist gedeckt, Kaffee ist fertig - nur die Schnarchnasen müssen noch aus der Kiste.
Ich würde im Urlaub auch nicht so früh aufstehen. Genießt DK! :)

@Panikpille viel Spaß am Strand!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Feieramd.....So, nu hab ich auch Wochenende....das Wetter ist wunderschön, werden nachher auf dem Balkon rumhocken.

Juhu, Füße hoch! Hier ist auch sehr schön heute, da kann man es wieder aushalten.
Hier ist's auch schön, in der Sonne aufm Balkon aber noch zu heiß.
Gab deshalb nur Salat heute, wo ich doch den Bohneneintopf machen wollte...

Paulchen, hast Du schon den Neuzugang beim HOA entdeckt?