Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.024
68.023
158
Namd, hab nun auch Feieramd....langt auch für heute.
*alfiebegrüß*
Ist Phanti eigentlich schon gefüttert? :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.588
168
Hansestadt
Ja das gute an so einer Sendung ist, daß man so die Zusammenstellung nie hören würde auch wenn man alle Songs hat. Tyrant:cool:
Jipp, da merkt man erst, was man alles schon ewig nicht gehört hat.
Titan Force zum Beispiel...

Diesmal haben sie die Sendung wohl nur schnell zusammengeschustert und nix Frisches dabei. Naja, ohne Moderation ist's ja auch blöd.

Namd, hab nun auch Feieramd....langt auch für heute.
*alfiebegrüß*
Ist Phanti eigentlich schon gefüttert? :o
Nabend Hex,
Phanti ist auf Diät.;)
Nabendchen!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jipp, da merkt man erst, was man alles schon ewig nicht gehört hat.
Titan Force zum Beispiel...

Diesmal haben sie die Sendung wohl nur schnell zusammengeschustert und nix Frisches dabei. Naja, ohne Moderation ist's ja auch blöd.

Nabend Hex,
Phanti ist auf Diät.;)
Nabendchen!:)
Das kommt erschwerend dazu:ugly: Weißt du wie das für die Sendung vorhanden sein muß? Alles digital oder auch von CD?

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.588
168
Hansestadt
Das kommt erschwerend dazu:ugly: Weißt du wie das für die Sendung vorhanden sein muß? Alles digital oder auch von CD?
Nee, da bin ich überfragt. Werde mich diesbzgl. aber noch mit den Jungs austauschen. Am 12.9. ist Stammtisch, da muss ich dann nur dran denken...

Wie geil ist das denn, Take these Chains von Priest hab ich ja ewig nicht gehört...:cool:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner