Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Bist du auch im Öffi oder macht ihr das in der Firma?

Guten Morgen werte Gemeinschaft:)
reggeli.jpg
Guten Morgen Breiti und vielen Dank für das Frühstück *Gedeck schnapp und auflegt*
ÖDienst bei mir auch. Unsere Geschäftsleitung lässt sich bei solchen Events nicht lumpen, sowohl zum Sommer- als auch beim Weihnachtsfest. Im letzten Jahr haben wir uns zu Weihnachten zB auf dem Burgberg gesammelt und mit Orchesterbegleitung /Lichtillumination Lieder gesungen (Rocking >1000;)) um dann im Anschluss auf den Weihnachtsmarkt zu gehen (der wurde nur für uns eröffnet) und dort unsere Jetons, die wir vorher bekamen, auszugeben. Mit Eislaufbahn, Hüttenzauber usw....
Bin schon gespannt was es dieses Jahr geben wird.
Guten Morgen und vielen Dank fürs Schöne Frühstück.:)
So langsam werden auch die Nächte wieder kühler. *fröstel*
*hinsetzt und frühstückt *
Guten Morgen Strawi :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.359
50.645
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen Breiti und vielen Dank für das Frühstück *Gedeck schnapp und auflegt*
ÖDienst bei mir auch. Unsere Geschäftsleitung lässt sich bei solchen Events nicht lumpen, sowohl zum Sommer- als auch beim Weihnachtsfest. Im letzten Jahr haben wir uns zu Weihnachten zB auf dem Burgberg gesammelt und mit Orchesterbegleitung /Lichtillumination Lieder gesungen (Rocking >1000;)) um dann im Anschluss auf den Weihnachtsmarkt zu gehen (der wurde nur für uns eröffnet) und dort unsere Jetons, die wir vorher bekamen, auszugeben. Mit Eislaufbahn, Hüttenzauber usw....

Dito :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Scheint wieder zu gehen aber gaaaanz langsam, dann erfüllt der neue Server wohl seinen Zweck:ugly:
Vielleicht überrascht dich ja ein Crewmitglied mit unbekannten Qualitäten. Du auspennen? Glaub ich nicht:D

Bist du auch im Öffi oder macht ihr das in der Firma?

Guten Morgen werte Gemeinschaft:)
reggeli.jpg

Ich glaube ich werde jetzt mal was über Investoren und so lesen gehen, es hat gerade viel Potential mich zum lachen zu bringen:D
Moin Paule, das kommt mir jetzt gerade recht :) Danke für das klasse Frühstück *zugreif, an den Tisch setzt und schmecken lass*

Moin Strawi, moin Pille, moin Metal-Man

• Like
Reaktionen: Metal-Man

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

:eek: das hört sich aber gut an. Mit wieviel Leuten seid ihr dann unterwegs? Bei uns gabs noch nie viel an Festivitäten und das wurde schon lange gestrichen:D

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
:eek: das hört sich aber gut an. Mit wieviel Leuten seid ihr dann unterwegs? Bei uns gabs noch nie viel an Festivitäten und das wurde schon lange gestrichen:D
Wir sind immer so um die 1000 Teilnehmer.Alle kommen eh nie.
Wenn ich Euch so lese werde ich ganz neidisch. Bei uns gibt's keine Weihnachtsfeier,kein .Weihnachtsgeld,kein gar nichts.:(
:(
Das kenne ich auch noch vom früheren Arbeitgeber

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.359
50.645
168
57
Kreis Ostholstein
Wenn ich nicht schon so lange hier wäre hätte ich auch kein Weihnachtsgeld mehr und auch keine 30 Tage Urlaub;) Wart ihr nicht mal in Köln als Ausflug:confused:
Bin jetzt fast 9 Jahre in der Firma. Die ersten zwei Jahre gab's noch Weihnachtsgeld. 30 Tage Urlaub habe ich auch mittletweile. Ist aber nicht dasselbe wie bei dir.ich hab nicht jedes WE frei und Samstage zählen als volle Urlaubstage.
In Köln bin ich mein ganzes Leben noch nicht gewesen :confused::confused::confused: