Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 128
MoinDas musst Du für dich selbst entscheiden. Was macht der Kopf?
Dem geht es wieder besser, konnte ja mich ja lange ausruhen

MoinDas musst Du für dich selbst entscheiden. Was macht der Kopf?
Ja bissel frisch aber soll ja nächste Woche wieder wärmer werden.Guten Morgen und vielen Dank fürs Schöne Frühstück.
So langsam werden auch die Nächte wieder kühler. *fröstel*
*hinsetzt und frühstückt *
So ein paar schöne Tage könnten wir noch vertragenJa bissel frisch aber soll ja nächste Woche wieder wärmer werden.
Ja bissel darf noch, aber ich kann mich dieses Jahr eigentlich nicht beschweren!So ein paar schöne Tage könnten wir noch vertragen
Guten Morgen Breiti und vielen Dank für das Frühstück *Gedeck schnapp und auflegt*Bist du auch im Öffi oder macht ihr das in der Firma?
Guten Morgen werte Gemeinschaft
![]()
Guten Morgen StrawiGuten Morgen und vielen Dank fürs Schöne Frühstück.
So langsam werden auch die Nächte wieder kühler. *fröstel*
*hinsetzt und frühstückt *
DitoGuten Morgen Breiti und vielen Dank für das Frühstück *Gedeck schnapp und auflegt*
ÖDienst bei mir auch. Unsere Geschäftsleitung lässt sich bei solchen Events nicht lumpen, sowohl zum Sommer- als auch beim Weihnachtsfest. Im letzten Jahr haben wir uns zu Weihnachten zB auf dem Burgberg gesammelt und mit Orchesterbegleitung /Lichtillumination Lieder gesungen (Rocking >1000) um dann im Anschluss auf den Weihnachtsmarkt zu gehen (der wurde nur für uns eröffnet) und dort unsere Jetons, die wir vorher bekamen, auszugeben. Mit Eislaufbahn, Hüttenzauber usw....
Bin schon gespannt was es dieses Jahr geben wird.
Guten Morgen Strawi![]()
Moin Paule, das kommt mir jetzt gerade rechtScheint wieder zu gehen aber gaaaanz langsam, dann erfüllt der neue Server wohl seinen Zweck
Vielleicht überrascht dich ja ein Crewmitglied mit unbekannten Qualitäten. Du auspennen? Glaub ich nicht
Bist du auch im Öffi oder macht ihr das in der Firma?
Guten Morgen werte Gemeinschaft
![]()
Ich glaube ich werde jetzt mal was über Investoren und so lesen gehen, es hat gerade viel Potential mich zum lachen zu bringen![]()
Guten Morgen Breiti und vielen Dank für das Frühstück *Gedeck schnapp und auflegt*
ÖDienst bei mir auch. Unsere Geschäftsleitung lässt sich bei solchen Events nicht lumpen, sowohl zum Sommer- als auch beim Weihnachtsfest. Im letzten Jahr haben wir uns zu Weihnachten zB auf dem Burgberg gesammelt und mit Orchesterbegleitung /Lichtillumination Lieder gesungen (Rocking >1000) um dann im Anschluss auf den Weihnachtsmarkt zu gehen (der wurde nur für uns eröffnet) und dort unsere Jetons, die wir vorher bekamen, auszugeben. Mit Eislaufbahn, Hüttenzauber usw....
Bin schon gespannt was es dieses Jahr geben wird.
Guten Morgen Strawi![]()
Moin Reinhold., schön dass du auch mal wieder da bistMoin Paule, das kommt mir jetzt gerade rechtDanke für das klasse Frühstück *zugreif, an den Tisch setzt und schmecken lass*
Moin Strawi, moin Pille, moin Metal-Man
Wenn ich nicht schon so lange hier wäre hätte ich auch kein Weihnachtsgeld mehr und auch keine 30 Tage UrlaubWenn ich Euch so lese werde ich ganz neidisch. Bei uns gibt's keine Weihnachtsfeier,kein .Weihnachtsgeld,kein gar nichts.![]()
Guten MorgenMoin Paule, das kommt mir jetzt gerade rechtDanke für das klasse Frühstück *zugreif, an den Tisch setzt und schmecken lass*
Moin Strawi, moin Pille, moin Metal-Man
Wir sind immer so um die 1000 Teilnehmer.Alle kommen eh nie.das hört sich aber gut an. Mit wieviel Leuten seid ihr dann unterwegs? Bei uns gabs noch nie viel an Festivitäten und das wurde schon lange gestrichen
![]()
Wenn ich Euch so lese werde ich ganz neidisch. Bei uns gibt's keine Weihnachtsfeier,kein .Weihnachtsgeld,kein gar nichts.![]()
Bin jetzt fast 9 Jahre in der Firma. Die ersten zwei Jahre gab's noch Weihnachtsgeld. 30 Tage Urlaub habe ich auch mittletweile. Ist aber nicht dasselbe wie bei dir.ich hab nicht jedes WE frei und Samstage zählen als volle Urlaubstage.Wenn ich nicht schon so lange hier wäre hätte ich auch kein Weihnachtsgeld mehr und auch keine 30 Tage UrlaubWart ihr nicht mal in Köln als Ausflug
![]()