Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.382
88.377
168
Hansestadt
Aha. Wer ist denn in Salzburg.?
Waldi und Hörnchen. Schauen Sie Urlaubstippspiel-Thread.

Und bei uns gibt es dazu sogar nach den Wanderungen und Fahrradfahrausflügen noch ne Live Band
Ui, das klingt aber sehr chic, wobei ich bei der Live-Band sicher nicht auf meine Kosten kommen würde.;)

Gönnen Sie mir doch auch bitte einmal etwas. Endlich geht es wieder aufwärts :o
Es sei Ihnen ja gegönnt, aber werden Sie nicht übermütig. Noch sind Sie nicht am Ziel.:o

Strawman

21 März 2013
79.359
50.645
168
57
Kreis Ostholstein
Waldi und Hörnchen. Schauen Sie Urlaubstippspiel-Thread.

Ui, das klingt aber sehr chic, wobei ich bei der Live-Band sicher nicht auf meine Kosten kommen würde.;)

Es sei Ihnen ja gegönnt, aber werden Sie nicht übermütig. Noch sind Sie nicht am Ziel.:o
Aha danke. Selbstverstündlich hätte ich ihn auch persönlich gefragt aber das lässt mein Stolz heute nicht zu;)

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.426
3.317
128
*Müde noch mal schnell das Handy zück*

Ja ja, „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.“

Schau an der Herr Drizzt
Wieder alles ok?
Kläre mich mal auf,
was war den bei mir nicht ok?
Also, außer das ich nicht weiß, wo mir zur Zeit der Kopf steht. :ugly:
Aber das ist ja schon normal und wird bis zum Jahresende auch nicht wirklich besser. :o

Strawman

21 März 2013
79.359
50.645
168
57
Kreis Ostholstein
*Müde noch mal schnell das Handy zück*

Ja ja, „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.“

Kläre mich mal auf,
was war den bei mir nicht ok?
Also, außer das ich nicht weiß, wo mir zur Zeit der Kopf steht. :ugly:
Aber das ist ja schon normal und wird bis zum Jahresende auch nicht wirklich besser. :o
Dachte nur wegen dem Havana

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Um Gottes Willen, das wäre ja furchtbar.:uff: Wenn das bei mir passiert, kann ich nur noch halbtags arbeiten.:ugly:

So, Nabendchen,
ich bin leer, aber Dank freiem Futter auch wieder voll. Ein halber Liter Blut ist abgegeben und wenn Ihr mal eine rettende Blukonserve benötigt, ist die vielleicht von mir.:D
Meine Bootscrew für morgen ist quasi der Supergau geworden. Langweilger und verschrobener ging fast nicht.:uff: Naja, machen wir das beste drauß. Besser, als im Büro hocken.:) Uuuunnnnndddd, ich kann morgen auspennen.:cool:
Scheint wieder zu gehen aber gaaaanz langsam, dann erfüllt der neue Server wohl seinen Zweck:ugly:
Vielleicht überrascht dich ja ein Crewmitglied mit unbekannten Qualitäten. Du auspennen? Glaub ich nicht:D

Hast Recht, mach das Beste draus.
Wir haben das am 06.09
Bist du auch im Öffi oder macht ihr das in der Firma?

Guten Morgen werte Gemeinschaft:)
reggeli.jpg

Ich glaube ich werde jetzt mal was über Investoren und so lesen gehen, es hat gerade viel Potential mich zum lachen zu bringen:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
79.359
50.645
168
57
Kreis Ostholstein
Scheint wieder zu gehen aber gaaaanz langsam, dann erfüllt der neue Server wohl seinen Zweck:ugly:
Vielleicht überrascht dich ja ein Crewmitglied mit unbekannten Qualitäten. Du auspennen? Glaub ich nicht:D

Bist du auch im Öffi oder macht ihr das in der Firma?

Guten Morgen werte Gemeinschaft:)
reggeli.jpg

Ich glaube ich werde jetzt mal was über Investoren und so lesen gehen, es hat gerade viel Potential mich zum lachen zu bringen:D
Guten Morgen und vielen Dank fürs Schöne Frühstück.:)
So langsam werden auch die Nächte wieder kühler. *fröstel*
*hinsetzt und frühstückt *