Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Guten Abend:)

heute war es wieder Mist mit Forum im Geschäft, war das letztes Mal auch Dienstags:confused: Wehe das kommt jetzt regelmäßig!
Um Gottes Willen, das wäre ja furchtbar.:uff: Wenn das bei mir passiert, kann ich nur noch halbtags arbeiten.:ugly:

So, Nabendchen,
ich bin leer, aber Dank freiem Futter auch wieder voll. Ein halber Liter Blut ist abgegeben und wenn Ihr mal eine rettende Blukonserve benötigt, ist die vielleicht von mir.:D
Meine Bootscrew für morgen ist quasi der Supergau geworden. Langweilger und verschrobener ging fast nicht.:uff: Naja, machen wir das beste drauß. Besser, als im Büro hocken.:) Uuuunnnnndddd, ich kann morgen auspennen.:cool:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Nabend
Blutspenden finde ich prima !
Die Bootscrew wirst du morgen schon aufmischen. Erstmal ne Stromschnelle ansteuern und den Überlebensinstinkt der steifen Keeaturen wecken. Geht jemand über Bord , dann ist das "Bonus"
:angel:
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Nabend
Blutspenden finde ich prima !
Die Bootscrew wirst du morgen schon aufmischen. Erstmal ne Stromschnelle ansteuern und den Überlebensinstinkt der steifen Keeaturen wecken. Geht jemand über Bord , dann ist das "Bonus"
:angel:
:ugly:
Blut spende ich schon seit Jahren, ist ja für eine gute Sache und wird zudem auch bissl entlohnt.:)
Naja, Stromschnellen werden sich wohl auf der Trave nicht finden, ich könnte als Käptn die offen Ostsee ansteuern. Da würden einige wohl in Panik ausbrechen und uns alle in den Tod reißen.:D
Und, ich brauche die Kolleginnen ja noch im Büro.;)
Ach, wird schon werden, ich hätte mir halt mehr Glück beim Losen gewünscht. Wird schon ein netter Tag und ist besser als Maloche. So was zu haben, ist schon Luxus. Das haben Arbeitnehmer in der freien Wirtschaft ja eher selten von Seiten des Arbeitgebers aus...

Waldi

24 Nov. 2001
53.039
17.886
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Blut spende ich schon seit Jahren, ist ja für eine gute Sache und wird zudem auch bissl entlohnt.:)
Naja, Stromschnellen werden sich wohl auf der Trave nicht finden, ich könnte als Käptn die offen Ostsee ansteuern. Da würden einige wohl in Panik ausbrechen und uns alle in den Tod reißen.:D
Ach, wird schon werden, ich hätte mir halt mehr Glück beim Losen gewünscht. Wird schon ein netter Tag und ist besser als Maloche. So was zu haben, ist schon Luxus. Das haben Arbeitnehmer in der freien Wirtschaft ja eher selten von Seiten des Arbeitgebers aus...

Hoffentlich wird es ein schöner Tag werden. :)

• Like

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Hast Recht, mach das Beste draus.
Wir haben das am 06.09

• Like

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Sava, nehm doch morgen Alfie mit zu deinem Teamtag. Der zwackt dann schon in die Ärsche, wenn es sein muss. :ugly:
So, ich mach mich ap. Wünsch euch was....bis morgen. Gute Nacht.
Ich guck noch TV und dann gehts ins Bett.

• Like