Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
ich freu mich für dich. feine sache sava. :)

Ich denke oft an dich und freu mich das du das so begeistert aufnimmst. :)
Danke, Ihr Lieben!:)
Unsere Jungs sind so unfassbar gut. Und, man kennt sich noch persönlich und hat sogar schon gegeneinander gespielt- das ist noch alles richtig schon familiär, wie wir es auch auf Festivals mögen. Da geht mir ganz anders das Herz auf, als wenn diese Millionäre im Fußballgewinnen...

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Deutschland, Deutschland!
*mit Tröte reinkomm*
Ha, war das ein Spiel, aber das hat ja wohl niemand sonst verfolgt.
Wie immer nimmt von Randsportarten niemand Notiz.:(
Damit hast du absolut und leider sowas von Recht.
Das ist ein Thema, über das ärgere ich mich persönlich fast täglich. Keine Wertschätzung gegenüber so vielen großartigen Sportlern die herausragende Leistungen erbringen....und niemand weiß es.
Sogar in unserer Lokalzeitung wird eher über viertklassige Alte-Herren Fußball Turniere berichtet als über Sportlerinnen und Sportler, die sich sogar bei Weltmeisterschaften erfolgreich plaziert haben.
Das macht mich nicht nur oft wütend, sondern auch traurig.

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Danke, Ihr Lieben!:)
Unsere Jungs sind so unfassbar gut. Und, man kennt sich noch persönlich und hat sogar schon gegeneinander gespielt- das ist noch alles richtig schon familiär, wie wir es auch auf Festivals mögen. Da geht mir ganz anders das Herz auf, als wenn diese Millionäre im Fußballgewinnen...
da haste aber recht. so muß Sport sein. ich finde es macht viel mehr spaß, sich mit einer mannschaft oder einem Gegner zumessen,
wenn man nach dem Wettkampf hinterher zusammen ein Bier trinken kann und über den Sport, Wettkampf oder sonstiges zu philosophieren. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Damit hast du absolut und leider sowas von Recht.
Das ist ein Thema, über das ärgere ich mich persönlich fast täglich. Keine Wertschätzung gegenüber so vielen großartigen Sportlern die herausragende Leistungen erbringen....und niemand weiß es.
Sogar in unserer Lokalzeitung wird eher über viertklassige Alte-Herren Fußball Turniere berichtet als über Sportlerinnen und Sportler, die sich sogar bei Weltmeisterschaften erfolgreich plaziert haben.
Das macht mich nicht nur oft wütend, sondern auch traurig.
Ja, so ist es. Und, es liegt auch an den Leuten, weil sie eigentlich kein Interesse anSport haben, sondern nur Events haben wollen. Selbst bei dem letzten Kreisliga Fußballgebolze ist halt mehr los, weil man da Kumpels trifft und gut Bier saufen kann...

• Like
Reaktionen: Panikpille

Strawman

21 März 2013
78.720
49.917
168
57
Kreis Ostholstein
Na dann unseren Ball-Fistern herzlichen Glückwunsch!
Ich könnt Grade kotzen - das regnet hier in einer Tour, und ich hock hier in meiner kleinen Karre und kann nicht raus

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Na dann unseren Ball-Fistern herzlichen Glückwunsch!
Ich könnt Grade kotzen - das regnet hier in einer Tour, und ich hock hier in meiner kleinen Karre und kann nicht raus
das ist doch kacke. haste da nicht irgentwie so ein Häuschen oder so? ich mein so wie ein Büro.? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Das ist leider immer verschieden. Hier ist es mal wieder nicht der Fall. Wengsten habe ich hier Strom, dass ich mir mal nen Kaffee oder ne $-Minuten -Terrine machen kann
na wenigstens das. vielleicht hört es nacher auf zu regnen. hier regnet es auch schon den ganzen tag. soll wohl morgen besser werden.