phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.562
- 18.901
- 168
- 48
Dankeschön. wenn du mal lust hast irgentwann erzähl ich dir alles. hier im Forum zu schreiben ist zu lang.Ich denke oft an dich und freu mich das du das so begeistert aufnimmst.![]()

Dankeschön. wenn du mal lust hast irgentwann erzähl ich dir alles. hier im Forum zu schreiben ist zu lang.Ich denke oft an dich und freu mich das du das so begeistert aufnimmst.![]()
ich freu mich für dich. feine sache sava.![]()
Danke, Ihr Lieben!Ich denke oft an dich und freu mich das du das so begeistert aufnimmst.![]()
Damit hast du absolut und leider sowas von Recht.Deutschland, Deutschland!
*mit Tröte reinkomm*
Ha, war das ein Spiel, aber das hat ja wohl niemand sonst verfolgt.
Wie immer nimmt von Randsportarten niemand Notiz.![]()
da haste aber recht. so muß Sport sein. ich finde es macht viel mehr spaß, sich mit einer mannschaft oder einem Gegner zumessen,Danke, Ihr Lieben!
Unsere Jungs sind so unfassbar gut. Und, man kennt sich noch persönlich und hat sogar schon gegeneinander gespielt- das ist noch alles richtig schon familiär, wie wir es auch auf Festivals mögen. Da geht mir ganz anders das Herz auf, als wenn diese Millionäre im Fußballgewinnen...
Ja, so ist es. Und, es liegt auch an den Leuten, weil sie eigentlich kein Interesse anSport haben, sondern nur Events haben wollen. Selbst bei dem letzten Kreisliga Fußballgebolze ist halt mehr los, weil man da Kumpels trifft und gut Bier saufen kann...Damit hast du absolut und leider sowas von Recht.
Das ist ein Thema, über das ärgere ich mich persönlich fast täglich. Keine Wertschätzung gegenüber so vielen großartigen Sportlern die herausragende Leistungen erbringen....und niemand weiß es.
Sogar in unserer Lokalzeitung wird eher über viertklassige Alte-Herren Fußball Turniere berichtet als über Sportlerinnen und Sportler, die sich sogar bei Weltmeisterschaften erfolgreich plaziert haben.
Das macht mich nicht nur oft wütend, sondern auch traurig.
das ist doch kacke. haste da nicht irgentwie so ein Häuschen oder so? ich mein so wie ein Büro.?Na dann unseren Ball-Fistern herzlichen Glückwunsch!
Ich könnt Grade kotzen - das regnet hier in einer Tour, und ich hock hier in meiner kleinen Karre und kann nicht raus
Danke, Großer.Na dann unseren Ball-Fistern herzlichen Glückwunsch!
Ich könnt Grade kotzen - das regnet hier in einer Tour, und ich hock hier in meiner kleinen Karre und kann nicht raus
Das ist leider immer verschieden. Hier ist es mal wieder nicht der Fall. Wengsten habe ich hier Strom, dass ich mir mal nen Kaffee oder ne $-Minuten -Terrine machen kanndas ist doch kacke. haste da nicht irgentwie so ein Häuschen oder so? ich mein so wie ein Büro.?![]()
Ich werde schon irgendwie durchhalten...Danke, Großer.
halte durch und denk Dir, Du hättest kein Smartphone. Das wäre noch schlimmer.![]()
Du hast sonst nur noch die Möglichkeit together zu breaken.Ich werde schon irgendwie durchhalten...
Das ziehe ich momentan nicht in Betracht. Aber von mir hört ihr sonst nie Jammern. Muss auch mal raus!Du hast sonst nur noch die Möglichkeit together zu breaken.![]()
na wenigstens das. vielleicht hört es nacher auf zu regnen. hier regnet es auch schon den ganzen tag. soll wohl morgen besser werden.Das ist leider immer verschieden. Hier ist es mal wieder nicht der Fall. Wengsten habe ich hier Strom, dass ich mir mal nen Kaffee oder ne $-Minuten -Terrine machen kann
Den seh ich eh nie.