Strawman
W:O:A Metalgod
Möchte einfach nur mal meine Beine langmachen, alles andere ist auszuhaltenna wenigstens das. vielleicht hört es nacher auf zu regnen. hier regnet es auch schon den ganzen tag. soll wohl morgen besser werden.
Möchte einfach nur mal meine Beine langmachen, alles andere ist auszuhaltenna wenigstens das. vielleicht hört es nacher auf zu regnen. hier regnet es auch schon den ganzen tag. soll wohl morgen besser werden.
Passt schon.Das ziehe ich momentan nicht in Betracht. Aber von mir hört ihr sonst nie Jammern. Muss auch mal raus!
Natürlich weiß ich was du meinst, schon beim ersten Post dieser Art im gleichen Fred.Den seh ich eh nie.
Aber, Du weißt, was ich meine. Ich habe jedenfalls schon früh aufgepasst, als es um die Shirts ging und gesehen, was für eine Ausführung Du haben wolltest.![]()
Klar, da ist es egal.Natürlich weiß ich was du meinst, schon beim ersten Post dieser Art im gleichen Fred.
Das habe ich mir auch so gedacht, wegen dem Shirt. Drizzi wusste auch von Anfang an "was" ich bin. Aber auf dem Forumstreffen waren ein paar ziemlich überraschte Gesichter dabei
*schelmischschaut*
Aber eigentlich spielt/-e es ja auch keine große Rolle. Wo ist der Unterschied innerhalb des Forums? ich sehe keinen. Ich möchte mich mitteilen, Meinung äußern, mitdiskutieren und irgendwie auch angenommen sein als die Person die ich bin, egal mit welchem Geschlecht.
Ich zitiere mal Loki mitKlar, da ist es egal.
Ist aber manchmal doch nicht ganz unwichtig, ob man sich mit Männlein oder Weiblein unterhält. Allein schon wegen der Anrede.![]()
So isset und genau das mag ich an dir.Das ziehe ich momentan nicht in Betracht. Aber von mir hört ihr sonst nie Jammern. Muss auch mal raus!
Hmmm...ich weiß schon ganz gern mit wem ich mich unterhalte. Warum soll man das auch nicht wissen?Natürlich weiß ich was du meinst, schon beim ersten Post dieser Art im gleichen Fred.
Das habe ich mir auch so gedacht, wegen dem Shirt. Drizzi wusste auch von Anfang an "was" ich bin. Aber auf dem Forumstreffen waren ein paar ziemlich überraschte Gesichter dabei
*schelmischschaut*
Aber eigentlich spielt/-e es ja auch keine große Rolle. Wo ist der Unterschied innerhalb des Forums? ich sehe keinen. Ich möchte mich mitteilen, Meinung äußern, mitdiskutieren und irgendwie auch angenommen sein als die Person die ich bin, egal mit welchem Geschlecht.
Also bist du ein Weiblein?Ich zitiere mal Loki mit
"Frau Pille"![]()
Das stimmt. Ich habe auch nie behauptet männlich zu sein, das haben einige sich irgendwie zusammengereimt. Und meine Anspielungen auf diesen "Irrtum" wurden geflissentlich überlesenHmmm...ich weiß schon ganz gern mit wem ich mich unterhalte. Warum soll man das auch nicht wissen?
Ändert doch nix dran im Forum mitzureden.
Ich bin definitiv weiblichAlso bist du ein Weiblein?
Wen dem so wäre, ich hätte dich jetz für männlich gehalten, so wie du schreibst, dann Respekt.
Ich bin verwirrt.![]()
Auch ich bin immer von einem Männlein ausgegangenDas stimmt. Ich habe auch nie behauptet männlich zu sein, das haben einige sich irgendwie zusammengereimt. Und meine Anspielungen auf diesen "Irrtum" wurden geflissentlich überlesen
Wahrscheinlich kam das durch....Hammerwurf, Motorrad fahren und Hubschrauber fliegen....das steht wohl immer noch für männliche Attribute.
Wow! Erstmal danke für die Aufklärung.Ich bin definitiv weiblich![]()
Das stimmt. Ich habe auch nie behauptet männlich zu sein, das haben einige sich irgendwie zusammengereimt. Und meine Anspielungen auf diesen "Irrtum" wurden geflissentlich überlesen
Wahrscheinlich kam das durch....Hammerwurf, Motorrad fahren und Hubschrauber fliegen....das steht wohl immer noch für männliche Attribute.
Ich auch. Liegt vielleicht auch ein wenig an dem Profil-Bild. Aber wie Pille so schön sagte: es spielt ABSOLUT KEINE ROLLEAuch
Auch ich bin immer von einem Männlein ausgegangen![]()