Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.990
10.682
128
Den seh ich eh nie.:uff:
Aber, Du weißt, was ich meine. Ich habe jedenfalls schon früh aufgepasst, als es um die Shirts ging und gesehen, was für eine Ausführung Du haben wolltest.;)
Natürlich weiß ich was du meinst, schon beim ersten Post dieser Art im gleichen Fred.
Das habe ich mir auch so gedacht, wegen dem Shirt. Drizzi wusste auch von Anfang an "was" ich bin. Aber auf dem Forumstreffen waren ein paar ziemlich überraschte Gesichter dabei
*schelmischschaut*
Aber eigentlich spielt/-e es ja auch keine große Rolle. Wo ist der Unterschied innerhalb des Forums? ich sehe keinen. Ich möchte mich mitteilen, Meinung äußern, mitdiskutieren und irgendwie auch angenommen sein als die Person die ich bin, egal mit welchem Geschlecht.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Natürlich weiß ich was du meinst, schon beim ersten Post dieser Art im gleichen Fred.
Das habe ich mir auch so gedacht, wegen dem Shirt. Drizzi wusste auch von Anfang an "was" ich bin. Aber auf dem Forumstreffen waren ein paar ziemlich überraschte Gesichter dabei
*schelmischschaut*
Aber eigentlich spielt/-e es ja auch keine große Rolle. Wo ist der Unterschied innerhalb des Forums? ich sehe keinen. Ich möchte mich mitteilen, Meinung äußern, mitdiskutieren und irgendwie auch angenommen sein als die Person die ich bin, egal mit welchem Geschlecht.
Klar, da ist es egal.:)
Ist aber manchmal doch nicht ganz unwichtig, ob man sich mit Männlein oder Weiblein unterhält. Allein schon wegen der Anrede.;)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.990
10.682
128
So, ich verabschiede mich dann mal mit dem Buch ins Körbchen.
Bis bald ihr Lieben und Gute Nacht

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
*schelmischschaut*
Hmmm...ich weiß schon ganz gern mit wem ich mich unterhalte. Warum soll man das auch nicht wissen?
Ändert doch nix dran im Forum mitzureden.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.990
10.682
128
Hmmm...ich weiß schon ganz gern mit wem ich mich unterhalte. Warum soll man das auch nicht wissen?
Ändert doch nix dran im Forum mitzureden.
Das stimmt. Ich habe auch nie behauptet männlich zu sein, das haben einige sich irgendwie zusammengereimt. Und meine Anspielungen auf diesen "Irrtum" wurden geflissentlich überlesen ;)
Wahrscheinlich kam das durch....Hammerwurf, Motorrad fahren und Hubschrauber fliegen....das steht wohl immer noch für männliche Attribute.

Strawman

21 März 2013
78.732
49.922
168
57
Kreis Ostholstein
Auch
Das stimmt. Ich habe auch nie behauptet männlich zu sein, das haben einige sich irgendwie zusammengereimt. Und meine Anspielungen auf diesen "Irrtum" wurden geflissentlich überlesen ;)
Wahrscheinlich kam das durch....Hammerwurf, Motorrad fahren und Hubschrauber fliegen....das steht wohl immer noch für männliche Attribute.
Auch ich bin immer von einem Männlein ausgegangen:uff::ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ich hab hier mehrere Jahre geschrieben, bevor allen klar war, dass ich weiblich bin. Erst, als ich vom Rumpelwicht auf Ronja/Pippi gewechselt hab, haben das die letzten mitgekriegt.

• Like
Reaktionen: Panikpille