Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.331
158
wollt gerade fragen, ob du bischen schlafen konntest. hmpf. :o
Nö, hat nich geklappt....derzeit isses wieder mies mit der Schlaferei. Nachts wälz ich mich meistens hin und her. Es spielt auch keine Rolle ob ich tagsüber ein Nickerchen mache oder nicht. Auch nicht ob der Kopp voll is oder nicht.
*abwink*......
Ich freu mich auf morgen, da werd ich mal richtig ausspannen und mir ein Bad gönnen. :)

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Huhu *winkt*

Ich bin heute Nachmittag mal für 1,5 Stunden eingeschlafen, danach fühlte ichh acker mich total matschig.
Was spielst du denn nebenbei?
Namd Pillchen.....;)
Ich hab so diverse 3-Gewinnt-Spiele. Ich acker mich grade durch Bejeweled 3.
Hab das schon paar mal komplett durch. Kann ich aber immer wieder machen. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Nö, hat nich geklappt....derzeit isses wieder mies mit der Schlaferei. Nachts wälz ich mich meistens hin und her. Es spielt auch keine Rolle ob ich tagsüber ein Nickerchen mache oder nicht. Auch nicht ob der Kopp voll is oder nicht.
*abwink*......
Ich freu mich auf morgen, da werd ich mal richtig ausspannen und mir ein Bad gönnen. :)
vielleicht hängts auch mitn wetter ab, weiß nicht. früh isses schon wesentlich dunkler. ich stell mich langsam auf herbst ein.:ugly:

feine sache. gönn dir was gutes. :)

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
vielleicht hängts auch mitn wetter ab, weiß nicht. früh isses schon wesentlich dunkler. ich stell mich langsam auf herbst ein.:ugly:

feine sache. gönn dir was gutes. :)
Nee, das is nicht abhängig vom Wetter. Das is chronisch, seit langem schon. Gehört auch mit zu meiner FMS.
Meiste Zeit bin ich es ja eh gewohnt, aber manchmal bin ich dann schon matsch.

Japp, mach ich. :)

Du wirst morgen sicher wieder laufen, woll?

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Abend Hex:)
Perfekt, so muss es sein. WE ist ja auch eigentlich auch dafür da, mal auszuspannen;)
Stimmt schon, trotzdem wäre es nich schlecht, wenn es nich jetz schon so herbstlich wäre und man was unternehmen könnte, z.b. an den See fahren. Oder auch langen Spaziergang machen.
Bei uns is aber derzeit so ein Kackwetter, da bleibt man lieber drin.

• Like
Reaktionen: Panikpille

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Nee, das is nicht abhängig vom Wetter. Das is chronisch, seit langem schon. Gehört auch mit zu meiner FMS.
Meiste Zeit bin ich es ja eh gewohnt, aber manchmal bin ich dann schon matsch.

Japp, mach ich. :)

Du wirst morgen sicher wieder laufen, woll?
ja das ist echt übel die Krankheit, man ey ...

ja, dann werd ich aber früh zeitig laufen gehen. :)

so schnell ging die erste Woche rum. war sehr eindrucksvoll gewesen. bin mal gesapnnt wie es nächste Woche weiter geht. :D

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Deutschland, Deutschland!
*mit Tröte reinkomm*
Ha, war das ein Spiel, aber das hat ja wohl niemand sonst verfolgt.
Wie immer nimmt von Randsportarten niemand Notiz.:(
Sorry mein Lieber, ich kann aber mit Faustball nix anfangen.
Aber ich freu mich wenn es dir gefallen hat. :)

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
ja das ist echt übel die Krankheit, man ey ...

ja, dann werd ich aber früh zeitig laufen gehen. :)

so schnell ging die erste Woche rum. war sehr eindrucksvoll gewesen. bin mal gesapnnt wie es nächste Woche weiter geht. :D
Ich denke oft an dich und freu mich das du das so begeistert aufnimmst. :)

• Like
Reaktionen: SAVA