Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.477
67.319
158
Namd.....*reinmaschier*
*Alfiebegrüß*
So, erster AT is geschafft. Meine Vertretung hat aber gute Arbeit geleistet, ist zwar trotzdem noch einiges zu tun. Bin erstmal zufrieden.
Nur unsere Neue ist nicht soweit wie sein sollte. Da muss ich mal sehen was ich da mache.

• Like
Reaktionen: phönix

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
Namd.....*reinmaschier*
*Alfiebegrüß*
So, erster AT is geschafft. Meine Vertretung hat aber gute Arbeit geleistet, ist zwar trotzdem noch einiges zu tun. Bin erstmal zufrieden.
Nur unsere Neue ist nicht soweit wie sein sollte. Da muss ich mal sehen was ich da mache.
Kündigen so lange sie noch Probezeit hat.
(Sorry, wohl etwas gemein)

N’Abend Hex, wann ist eigentlich mal wieder was brauchbares im TV, wo doch klar war das der Mutzke der Astronaut war brauche ich mal wieder was zum mitfiebern.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.477
67.319
158
Kündigen so lange sie noch Probezeit hat.
(Sorry, wohl etwas gemein)

N’Abend Hex, wann ist eigentlich mal wieder was brauchbares im TV, wo doch klar war das der Mutzke der Astronaut war brauche ich mal wieder was zum mitfiebern.
Namd Drizzi. Sie hat noch Probezeit und ich gebe ihr noch eine Chance. Wenn das nicht besser wird mit ihr, dann werde ich das mit dem Personalchef besprechen.

Im September gehts wieder mit Voice of Germany los, bis dahin ist nix. Genauer Termin weiß ich grad nicht.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
Namd Drizzi. Sie hat noch Probezeit und ich gebe ihr noch eine Chance. Wenn das nicht besser wird mit ihr, dann werde ich das mit dem Personalchef besprechen.

Im September gehts wieder mit Voice of Germany los, bis dahin ist nix. Genauer Termin weiß ich grad nicht.

Ja, auch wenn‘s hart ist, es bringt ja nichts wenn man jemanden im Team hat, der / die den Job nicht kann.

Na, das ist ja nicht mehr so lange hin.
Und Straw kann ja jetzt auch mobil mit schauen, wenn er sich einen TV-Dienst für sein Handy leistet.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! Sitzen grad in der Bar auf der Fähre und warten aufs Ablegen. Das dauert aber noch ne halbe Std. Waren diesmal eines der ersten Autos an Board. Unsere Kabine ist zwar diesmal nicht ganz so toll wie auf der Hinfahrt, dafür so riesig, dass man Walzer tanzen könnte.
Haben den Tag heut in Malmö verbracht. Das Wetter war zwar eher bescheiden, aber in der Stadt war Highlive, weil da grad irgendein Festival ist. War schön in den belebten Straßen.
Hab immer Nachtschichten
Dann vielleicht ein (Frühstücks)kaffee?

Da habe ich wohl meine Anordnung selber etwas zu genau genommen und bin scheinbar selber plötzlich eingepennt.

Guten Morgen Breiti > Danke fürs Frühstück machen.
Guten Morgen Straw > sorry fürs Abbrechen der Unterhalt
Guten Morgen Metal-Man und Wacken Porsche > habe ich mich schon vorgestellt? > Dritzzt Do'Urden, zu diensten!
Moin min Deern > @ Pille
Hallo Hex und SAVA > noch nicht wach? Wo ist eigentlich Alfie?
Hi Sari > hoffe es war schön bei uns im Norden. Gute Heimreise. Hast ja Zuhause auch noch ne schöne lange Zeit frei, gell.
Danke! Schweden und gestern auch Kopenhagen war sehr schön.
Werden morgen nochmal einen Tag im Norden Deutschlands einlegen, bevor es heim geht.
Klingt gut. :)
Also, die Einladung zum essen, nicht die Vielzahl an Problemen.
Nächste Woche zum Lasagne essen?

• Like
Reaktionen: SAVA und Metal-Man

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
Huhu! Sitzen grad in der Bar auf der Fähre und warten aufs Ablegen. Das dauert aber noch ne halbe Std. Waren diesmal eines der ersten Autos an Board. Unsere Kabine ist zwar diesmal nicht ganz so toll wie auf der Hinfahrt, dafür so riesig, dass man Walzer tanzen könnte.
Haben den Tag heut in Malmö verbracht. Das Wetter war zwar eher bescheiden, aber in der Stadt war Highlive, weil da grad irgendein Festival ist. War schön in den belebten Straßen.

Danke! Schweden und gestern auch Kopenhagen war sehr schön.
Werden morgen nochmal einen Tag im Norden Deutschlands einlegen, bevor es heim geht.
Hört sich doch gar nicht so schlecht an, wir machen uns schon sorgen, was du Waldi alles erzählen musst.
Aber natürlich hoffe ich, dass es dir auch gesundheitlich wieder besser geht und es dir den Urlaub nicht all zu sehr vermiesen könnte.